html/javasript/html frage

07/22/2013 23:58 .Desiqn#1
Heyho epvpers,
Ich hätte eine frage an euch über eine homepage.
Unswar wenn man so an links an die seite mit der Maus geht,kommt ein z.B. Teamspeak3 viewer rausgefahren und das wollte ich fragen wie ich das mache und eventuel mir einer da ein script schicken kann wäre nett.

Danke im vorraus!

Mit freundlichen grüßen:
Phillip
07/23/2013 00:01 »Y«#2
Gehört hierein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und betteln ist nicht erlaubt!

#repörted
07/23/2013 00:19 Evolutio#3
Klar, ich mache dir sowas gerne umsonst! Schließlich ist das überhautp kein Aufwand und kostet auch keine Zeit, die man Sinnvoller nutzen könnte...

Jetzt mal ohne Witz, umsonst bekommste sowas nicht mehr in diesem Zaltalter.
Nenn ne vernümftige ggl. und dann sieht man das
07/23/2013 20:31 lanara#4
#moved
07/24/2013 10:08 mhaendler#5
Ich würde es dir schon coden / dir den nötigen Code zusenden, allerdings wie alle anderen schon schreiben kostet das was. Bei Interesse PM me. Ich sag mal pauschal 260 e*gold.
07/24/2013 11:42 flogi333#6
Schau mal hier - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - rein und sag mir ob das das ist was du sucht..

mfg flogi333
07/30/2013 06:03 'Ownii#7
Falls noch Bedarf:
Du kannst mit Javascript ganz einfach deine Mausposition auffragen.. Dann kannst du z.B. ein Div der vorher auserhalb des Bildschirmes ist einfliegen lassen, sobald z.B. die x-Koordinate < 5 ist oder so..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (in JQuery noch einfacher)
07/30/2013 08:46 Jonas_93#8
geht auch wunderbar ohne auslesen der Mausposition:

------------------
|...............|........|
------------------

2 div container, einer im anderen, wobei der innere kleiner ist in der breite.
auf dem äußeren ein mouseover, der eine Funktion aufruft zum verrücken des äußeren div containers um die breite des inneren.

in jQuery in etwa:

$(function() {
$('body').on('mouseover', '[.äußeresDiv]', function() {
$(this).animate({
left: '+=' + $(this).children('[.inneresDiv]').width()
})
})
}

stlye auf dem äußeren div muss absolute sein und eine negative left position haben
08/03/2013 04:15 maxl28#9
Jop, sehr einfach. Einfach an die linke Seite einen div Container klatschen (natrürlich height:100%) und dann onMouseOver verwenden. Oder wenn du das ganze in reinem CSS machen willst, dann gibt es natürlich noch das CSS Atribut :hover ;)