[B] Level Service [S] ?

07/22/2013 19:12 .Yatsu#1
Also Leute biete hier meinen Level Service an auf allen Deutschen WoW Servern.
Es ist [ein-zwei] Truster gesucht da meine TBM Zahl nicht wirklich Atemberaubend ist :D
Gehandelt werden kann sehr gerne mit MM sprich Daten an MM ich Level MM checkt ob es hoch gelevelt wurde und dann folgt die Bezahlung .
Die Vorgehensweise kann noch geklärt werden :)

Preise werden bald hier rein geschrieben , bis dahin wird der Preis per PN oder Skype abgemacht.
Gelevelt wird per Hand oder wem es egal ist per Bot :)
Gesucht : Psc , e*g , anderes

LG Yatsu
07/24/2013 17:11 .Yatsu#2
Biete immer noch an :)
07/26/2013 17:54 .Yatsu#3
Biete immer noch an
07/26/2013 18:41 Kartoffelstange#4
++++++

So da er Truster gesucht hat, habe ich ihm meinen 83er Jäger in Auftrag gegeben.
Ich habe ihn also in Skype geaddet wo er mir sofort zurückgeschrieben hat.
Wir haben ein bisschen gechatet und uns danach sogar kurz unterhalten, was ihn in meinen Augen noch mehr trusted aussiehen lies. Er hatte nun die Aufgabe den Jäger auf 86 zu bringen, ob mit oder ohne Bot.

Prompt sagte er dass er es noch heute abend per Hand erledigen wird!
Gesagt getan hat er mir gerade den fertigen Account überlassen.

Ich empfehle diesen Service wirklich sehr da er extrem schnell levelt, einen immer auf dem Stand hält, und einfach einen tollen Eindruck macht.

++++++
07/27/2013 00:35 .Yatsu#5
Quote:
Originally Posted by Kartoffelstange View Post
++++++

So da er Truster gesucht hat, habe ich ihm meinen 83er Jäger in Auftrag gegeben.
Ich habe ihn also in Skype geaddet wo er mir sofort zurückgeschrieben hat.
Wir haben ein bisschen gechatet und uns danach sogar kurz unterhalten, was ihn in meinen Augen noch mehr trusted aussiehen lies. Er hatte nun die Aufgabe den Jäger auf 86 zu bringen, ob mit oder ohne Bot.

Prompt sagte er dass er es noch heute abend per Hand erledigen wird!
Gesagt getan hat er mir gerade den fertigen Account überlassen.

Ich empfehle diesen Service wirklich sehr da er extrem schnell levelt, einen immer auf dem Stand hält, und einfach einen tollen Eindruck macht.

++++++
Danke fürs Feedback :)
07/28/2013 20:14 .Yatsu#6
Bot Service nicht mehr möglich :D
Biete nurnoch per Hand an :) (vorerst)