[Sammelthread]Server-Vorstellungen

07/22/2013 18:06 FlyorDie#1
hier könnt ihr eure Server vorstellen, welchem Umfang die Vorstellung entspricht ist euch überlassen, allerdings sollten grobe Daten wie, Server-Name, besondere Eigenschaften, IP, Plugins etc. schon enthalten sein.

Regeln:
Zunächst gelten die normalen Foren/Signatur Regeln
(Ihr dürft eure Vorstellung alle 20 Posts erneut posten falls ihr das wollt)
Es dürfen nur Server-Werbungen erstellt werden
Alles andere führt zu einer Warnung/Verwarnung

So und hier gleich mal n 5 Tage Testserver:
etwaige Hacker bitte auflisten!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achtung: Bitte gebt nur die IP ohne den Port ein, d.h :12345, braucht nicht eingegeben zu werden!
Server restartet alle Stunde.
07/23/2013 22:10 -BoomRMX-#2
Hallo,

habe mir einen Server angeschafft um hin und wieder mit anderen im Multiplayer zu spielen

Der Server ist gehostet bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ausgestattet mit 4 Slots

ServerIP: 37.157.251.148

Solltet Ihr noch einem Teamspeak-Server zum quatschen suchen steht folgender zur Verfügung

TS-IP: 62.113.200.231
07/24/2013 11:48 .WshbR'#3
Hallo.
Ich möchte meinen Server für euch bereitstellen.
Ich habe einen root Server und möchte daher meinen Server für euch zum Spielen bereitstellen.
Derzeit spielen meist bis zu 15-20 Leute darauf.
Der Server ist einwandfrei, besitzt eine eigene CW Server Software und laggt kaum bis gar nicht.
Maximal können 280 Leute drauf, wobei es halt noch lange nicht erreicht wird.
Wir besitzen auch einen Teamspeak wo ihr euch auch gerne treffen könnt und dort miteinander Spielen und reden könnt.

IP könnt ihr per PN bei mir bekommen.
07/27/2013 23:47 FlyorDie#4
So Leute neuer Server für mind. 60 Tage online:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fange dort mit einer Watermage neu an :P
08/01/2013 20:41 Cr41s3'#5
Server shortcut :

PVE
250Slot´s more possible
User Friendly Community
From Gamer´s too Gamer´s
12 Core CPU
64 Ram
1000 Mbits
250 Slots

Deutsch :

Hallo wir haben ein Cube World PServer konfiguriert. Mit 250 Slots auf 1000 Mbits in Deutschland.
Wir wollen damit eine User Friendly Community aufbauen und Ihr seid dazu Herzlich eingeladen.
Der Server läuft im PvE mit Mops und NPC`s.

Wir laden euch nicht nur ein auf diesen Server mit uns zu spielen sondern suchen auch GM`s , Forenmoderatoren , Coder oder Grafiker und Yoububer und Streamer die gerne sich dem Team anschließen können.

Zu Bewerbung fürs Team / Projekt nutz einfach den Forum Link oder schreibt mir eine E-Mail an : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollten die 250 Slots voll werden können wir ohne Probleme mehr Slots adden.
Die Maschiene ist mit im moment 64 GB Ram und ein 12 Core CPU ausreichend.

Url zum Forum : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Server Adresse : cw-pve.bkg.me

Teamspeak 3 : dev.bkg.me

Backlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG-