Das Gehäuse hat rein gar nichts mit übertakten zu tun. Lediglich ob ein großer Kühler reinpasst, der die Wärme vom Cpu besser ableitet. Aber sonst ises egal. Manche haben überhaupt kein solches Gehäuse.
Ich würd die aber das Zalman Z11 Plus ans herz legen, da dort jeder Kühler reinpasst, viel Platz vorhanden ist, um lange Grakas einzubauen. Einen guten Airflow hat. Da bleibt alles kühl. Es sieht noch sehr gut aus. es ist stabiler als die ganz billigen Teile. Es hat Usb 3.0. Alles was man gut brauchen kann. Ich habs selber und davor hat ich auch son Billiggehäuse. War das Sharkoon vaya Value in weiß. Es hat zwar das gemacht was es sollte, aber mir war es zu klein da der Kühler nicht reinpasste und es nicht so Standfest war. (Das Sharkoon war dabei aber noch etwas teurer, als das VS3 und aht eigentlich gute Bewertungen bekommen). Also für das Aufrüsten hast du später mit dem Zalman Z11 Plus keinen Fehlgriff gemacht. Für den Preis top! :)
Wobei ich dir den Vorgänger, also das zalman Z9 auch wärmstens empfehlen kann. Kostet ein bisschen weniger und sit auch hervorragend. Hat sogar ne Lüftersteuerung, was selten ist für die Preisklasse:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]