HILFEE

07/22/2013 14:07 43therapiev#1
HALLO ZSM
ICH HABE EIN PROBLEM MIT CROSSFIRE EU:
ICH LADE MIR DEN DOWNLOADER VON CROSSFIRE EU RUNTER.
DANN STARTE ICH DEN DOWNLOADER AUF DOPPELKLICK ABER DER ZEIGT MIR NIX AN ALSO KEINE REAKTION VOM DOWNLOADER

DRINGEND HILFE BITTE!!!
07/22/2013 14:26 Ivanchan#2
Dann hat dein Antiviren Programm zugeschlagen und den Downloader als Virus entlaarvt, schätz ich mal. Bei mir war das auch mal so. Einfach nochmal Runterladen, oder auch dein Antiviren Programm ausmachen, wie auch immer.
07/22/2013 14:31 43therapiev#3
Quote:
Originally Posted by Ivanchan View Post
Dann hat dein Antiviren Programm zugeschlagen und den Downloader als Virus entlaarvt, schätz ich mal. Bei mir war das auch mal so. Einfach nochmal Runterladen, oder auch dein Antiviren Programm ausmachen, wie auch immer.
Neu runterladen hab ich auch schon getan und wieder versucht den downlaoder zu starten kommt aber trotzdem nichts -.-
07/22/2013 17:52 SmileyTV#4
Quote:
Originally Posted by 43therapiev View Post
Neu runterladen hab ich auch schon getan und wieder versucht den downlaoder zu starten kommt aber trotzdem nichts -.-
Auch Viren Programm deaktiviert?
07/22/2013 21:08 ҳc3ρ0™#5
AVir deaktivieren
Als Admin starten
Vorherige CF Prozesse beenden
07/22/2013 22:33 iSlack _ :D#6
bei mir hats geholfen wenn ich den downloader in den selben ordner packe wo dann die install datei rein soll.
also aufm desktop ziehen, dann öffnen, angeben wo die install datei gespeichert werden soll (bei mir ebenfalls desktop), keine weiteren probleme