Rechte Problem

07/21/2013 22:31 .muedchα#1
Yo juten Abend :D

Wir haben das Problem dass ich Rechte bekommen habe die auch funktioniert "haben". Seit neustem funzen sie nicht mehr. Immer kommt die Meldung das ich keinen Zugriff habe. Bei Toomanyitems kommt die Meldung und bei vielen anderen Server Commands. Mir wurden die Rechte alle eingestellt und jeder andere kann sie auch, nur ich nicht. Haben neu Registriert, Account vom Server gelöscht und Gruppe neugemacht aber nichts funzt.

Hatte schonmal einer sowas und weiss wo dran es liegt? Weil irgendwas kann da ja nicht stimmen. Hab die Permissions dafür aber trotzdem kommt die ganze Zeit das ich keinen Zugriff drauf hätte.

Grüße :)
07/21/2013 23:23 milsowa#2
das kan eigentlich nur daran liegen wen die vorher funktioniert haben das du entweder op hattes oder jetzt in eine andere gruppe bist.
07/23/2013 16:08 .muedchα#3
Kann eigl. nicht sein. Bei mir haben wir es nicht anders gemacht als bei den anderen und es funkt einfach garnichts :D

07/25/2013 22:08 *-Oliver-*#4
Bist wahrscheinlich in einer andere Gruppe, oder dir wurde Operator weggenommen.
Währe auch mal sinnvoll deine Plugins zu "updaten" das wir alles normal und gewohnt läuft ;) Wenn ci hdir helfen konnte, dann drücke bitte 1 mal den "Thanks button" an
Lg
07/26/2013 17:03 .muedchα#5
Normaler Weise gings ohne OP, naja habe jetzt Full-Rechte und es funzt :)

Kann closed :D