Hallo liebe LoL-Spieler
Ich veranstalte ein 3vs3 Turnier. Ihr werdet die Spiele auf der Map "Twisted Treeline" spielen. Das ganze wird sich auf EUW abspielen.
Aber es wird je nach Teilnehmer 1-3 Tage dauern.
Anmeldung bis: 1. August 2013
Turnier: 2.-4. August 2013
Regeln:
- Es gibt eigentlich keine Regeln. Ihr dürft alle Champs nehmen, alle Summonerspells, alle Skins, alle Runen und auch alle Masteries.
- Wer ein Spiel gewinnt, ist eine Runde weiter. Im Finale wirds dann ein Best of 3 geben.
- Ich werde die Games immer spectaten. So kann vermieden werden, dass jemand falsche Resultate angibt.
Teilnahme:
Ihr könnt euch eintragen lassen, indem ihr folgendes Formular ausfüllt: Ich brauche die Daten von allen 3 Teilnehmern des Teams!
| Team-Name: | Spieler 1 | Spieler 2 | Spieler3 |
| Epvp-Name: | |||
| Skype-Name: | |||
| Lol-Name: |
Preise:
Im Moment gibt es noch keine Preise. Ich persönlich werde etwas spenden. Aber ich wäre über eure Unterstützung froh. Ihr könnt alles spenden, ob Refs, Eloboosts, Rp, Egold, Paypal, Psc oder auch Skincodes.
Teilnehmerteams:
| Nr.1 Trinity Tryhards | Spieler 1 | Spieler 2 | Spieler3 |
| Epvp-Name: | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | nicht vorhanden | nicht vorhanden |
| Skype-Name: | geheim | nicht vorhanden | nicht vorhanden |
| Lol-Name: | geheim | geheim | geheim |
| Nr.2 BreitGebaut | Spieler 1 | Spieler 2 | Spieler3 |
| Epvp-Name: | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | nicht vorhanden | |
| Skype-Name: | fastik1905 | dennis-we | |
| Lol-Name: | SerToneX | Swigger |
| Nr.3 Paradox Gaming | Spieler 1 | Spieler 2 | Spieler3 |
| Epvp-Name: | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Skype-Name: | darkshine54 | horstlichter1 | nils.l8 |
| Lol-Name: | Paradox Hayet | Paradox Itchy | Paradox Poochie |
| Nr.4 Green Gators | Spieler 1 | Spieler 2 | Spieler3 |
| Epvp-Name: | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | nicht vorhanden | nicht vorhanden |
| Skype-Name: | cz_denis | nicht vorhanden | nicht vorhanden |
| Lol-Name: | SirOhr | SirJänkins | FMW |
| Nr.5 ANALVERGEWALTIGUNG | Spieler 1 | Spieler 2 | Spieler3 |
| Skype-Name: | raraiderr | nicht vorhanden | nicht vorhanden |
| Lol-Name: | raideR is 1337 | Wuuh | Artor |
Spender:
Ich habe Riot angefragt
----
Falls es Fragen gibt, könnt ihr euch hier im Thread melden, oder mich in skype unter dem Namen schilda9 kontaktieren.