M2BOB Problem... bitte um schnelle Hilfe

07/21/2013 19:06 falko22#1
Hallo Leute ich habe wie oben schon genannt ein Problem mit dem Bot M2BOB für Metin2. Ich habe schon in dem offiziellem M2BOB Forum nachgefragt wurde aber gebannt weil der Admin SandMann der den Bot mit entwickelt hat nicht geschafft hat mir zu helfen :mad:. Wenn ich den Bot starte, meinen Account auswähle und auf play drücke startet das spiel erstmal normal aber bei der Anmeldung kommt dann eine Fehlermeldung, dass ich nicht die richtige Version habe oder das es noch keine aktuelle Version vorhanden ist, was aber nicht der Fall ist. Ich habe Gameforge schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert genau das gleiche mit Metin2 und dem Bot habe auch schon mehrmals gepatcht und den Dateipfad zum Metin2 client überprüft das hat aber alles nichts geholfen :(. Jetzt bin ich ziemlich ratlos und weiß nicht was ich noch tun kann :/ Ich bitte euch um schnelle Hilfe. Vielen Dank schon mal :)
MFG
07/21/2013 19:08 Cambios#2
Ganz ehrlich, glaubst du ernsthaft dir kann hier irgendjemand helfen, wenn es nicht einmal der Programmierer von M2Bob konnte? Wovon träumst du bitte Nachts?..
07/21/2013 19:50 falko22#3
was glaubst du denn warum der mich gebannt hat weil er kb hatte drauf einzugehen der hat mir doch des gesagt worauf ich auch gekommen wär des is n *********** fertig und ich komm auf nicht viel weil ich mich mit nichts auskenn
07/21/2013 21:47 Cambios#4
Quote:
Originally Posted by falko22 View Post
was glaubst du denn warum der mich gebannt hat weil er kb hatte drauf einzugehen der hat mir doch des gesagt worauf ich auch gekommen wär des is n *********** fertig und ich komm auf nicht viel weil ich mich mit nichts auskenn
ganz ehrlich, so wie du allein hier schon schreibst kann ich das sehr gut verstehen..
07/22/2013 01:20 falko22#5
naja netter als du war er jedenfalls :)
07/22/2013 02:19 Cambios#6
Quote:
Originally Posted by falko22 View Post
naja netter als du war er jedenfalls :)
was man von dir ja nicht behaupten kann, beleidigst leute einfach als ******* und regst dich dann im forum darüber auf.. leute gibts ey.. :facepalm:

#closerequest
07/22/2013 02:23 blackplayer36#7
M2bob=hauptsache bekommen die geld kümmern sich aber nicht um die probleme deshalb haben die es auch nicht mehr kostenlos sondern kostenpflichtig und botten bringt dir eh nichts da du nichts alleine hinkriegst auser geld zu geben und wunderst wieso du gebannt wirst

Ps:nicht bös gemeint
07/22/2013 04:19 Xijezu#8
Also wenn dir selbst der Entwickler des Bots nicht weiter helfen kann, dann würde ich mir lieber mein Geld zurück verlangen. ;o

Btw, du solltest mal auf deine Wortwahl achten.

#closed