Suche Leute die mit mir Programmieren wollen...

07/21/2013 00:14 SBotDE#1
Hey,
ich Programmiere zur Zeit alleine und da mir das relativ wenig Spaß macht will ich Anfangen einige Leute zu finden mit dehnen ich zusammen einige manchmal Große manchmal kleine Plugins Programmieren könnte....

Wenn wir dann eben diese Plugins Programmieren werden die auch veröffentlicht das was ich habe ist ein Team von Developern die Bukkit Plugins Entwickeln...
Wir werden auch APIs nutzen obwohl Streng gesehen ist Bukkit eine API :D aber naja...

Das was ich vor hätte wäre ein Leicht zusammen gerichtetes TroubleMine weil ich finde das Plugin (nach meiner Vorstellung) ist eigentlich Relativ leicht zu Programmieren wenn man weis wo man Anfängt (und das weis ich ja...)

...lange rede kurzer Sinn. Wenn einer von euch mit mir Plugins Programmieren will einfach melden auf Skype :) (sbotde) Ihr solltet wenigstens 14 oder 15 Jahre alt sein da ich finde das die meisten unter diesem Alter nicht so... ihr wisst schon und ihr solltet länger als ein Monat Programmieren. :)

MfG
07/21/2013 00:26 ComputerBaer#2
Quote:
Originally Posted by SBotDE View Post
Wir werden auch APIs nutzen obwohl Streng gesehen ist Bukkit eine API :D aber naja...
Wie kommst du darauf, dass Bukkit keine API sein könnte? Ich verspreche dir, das soziemlich alle Sachen, die du bisher gemacht hast, die BukkitAPI nutzen und nicht auf irgendwelche Minecraft/Craftbukkit-Klassen direkt zugreifen.

Ansonsten gehört das wohl eher hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder in den CodingBereich, wenns da soetwas wie Teamsuche gibt.

Im Team zu Programmieren (bzw. zu Arbeiten) ist deutlich schwerer als du dir das vorstellst. Das ist nicht nur "du machst das, ich das, und fertig".
07/21/2013 00:32 SBotDE#3
Ich weis ich schaue mir ja auch als erstes an wie jemand Codet ich Programmiere die Hauptklasse und füge alle Klassen nachträglich ein... und alles ich weis es könnte Schwer werden aber ich bin mir Sicher mit der 'richtigen' Führung wird das schon...

Ja du hast Recht aber ich habe doch nicht gemeint das Bukkit keine API ist es ist eine API das Streite ich ja auch nicht ab nur neuerdings ist es ja so das es zu Java wie einige Leute sagen Bukkit Programmierung gibt und deswegen bezeichne ich Bukkit nicht mehr als API...

Ps. die Leute die meist neu Anfangen wissen gar nicht das Sie die API benutzen ;) die denken das wäre extra alles dafür ausgelegt....

und Danke das du mir das mit dem Coding Bereich gesagt bzw. geschrieben hast. :)
07/21/2013 03:18 NexxPlayZ#4
ich weiß es gehört hier nicht hin aber ich brauche developer weil ich ein server netzwerk machen will also bitte skype adden kl3xtv falls du intresse hast
07/21/2013 03:58 SBotDE#5
Mhh...also du willst mich als Dev für deinen Server der vielleicht 3 Monate hält...und da machst du dir nicht einmal die mühe mich zu Adden. Glaub mir mit dieser Eimstellung bekommst du nichts ;)

Sorry wegen Rechtschreibfehler bin am Handy.
07/21/2013 10:18 AndyDe#6
Ich habe leider keine Ahnung von programmieren obwohl das bestimmt Spaß machen würde wenn man es kann ;)