Wie ist Planetside

07/20/2013 15:29 ^^Sayso^^#1
Moin Leute wollte mal fragen wie Planetside soo ist bevor ich es Downloade.
Ob es eine gute Grafik hat und ob es viele Hacker gibt.

Wehre auch schön wen ihr etwas über das Spiel erzählen könnt.
MFG
07/20/2013 21:09 kimsinsen#2
Sehr schönes Spiel mit wenigen hackern. Es spielen observer die auch ingame banen also auch wenn du hacks hast, riskieren würde ich es nicht.
07/20/2013 21:10 Tömaaaa#3
die grafik in game ist im vergleich zu in der werbung minecraft
07/20/2013 21:12 Jead_10#4
Gute Grafik - wenig Spielspaß. Vieeel zu große Maps, man stirbt einfach und hat keine Ahnung von wem/woher. Nur Sniper Camper überall ..
07/21/2013 12:09 ^^Sayso^^#5
ahhhh ok danke für die infos
07/21/2013 12:54 kimsinsen#6
Quote:
Vieeel zu große Maps
Mit Pos1 kannst man Interagieren, dadurch ist die Map nicht mehr so groß.

Quote:
man stirbt einfach und hat keine Ahnung von wem/woher.
Es wird genau beschrieben:
wer geschossen hat (Den Killer / Assistenten).
mit welchen Waffen auf dich geschossen worden ist.
von welcher Position du angegriffen worden bist.
gibt sogar eine deathcam.

Quote:
Nur Sniper Camper überall
Sniper sind leicht zu töten, da deren Mündungsfeuer sehr leicht zu entdecken ist. Es ist auch sehr sehr schwer mit dem Gewehr überhaupt jemanden zu treffen, außer man ist ein extrem schlechter Spieler und schießt beim stehen, dann bist du natürlich Freiwild für die Sniper. Das vermute ich bist du.
07/29/2013 09:12 c0w#7
also zu "stirbt man einfach" kann ich nur sagen, es istn recht gelungener kriegssimulator, auch gute spieler krepieren in großen schlachten oft. es is mittlerweile sehr gut balanced, leider zu gut für meinen geschmack ich konnte nicht mehr ne kd vonr 10:1 erfliegen :D. durch das geheule der community wurden auch fahrzeuge jeder art so weit generft dass sie keine infantry farmmaschinen mehr sind. grafik find ich super und wenn du dich glücklich genug schätzen kannst einen wirklichen top pc und vor allem ne gute physix graka zu haben erwarten dich riesige schlachten mit enormen grafikgewitter :D
08/04/2013 01:57 Crazy2011#8
Hacker gibt es nicht mehr soo viele wie am Anfang, die Grafik ist auch gut man sollte aber schaun das der Rechner in einem gebiet mit 200 Leuten noch flüssig läuft, da hatte ich nähmlich meine probleme manchmal und so schlecht ist mein Rechner nicht. Aber ansonsten es macht sehr viel Spaß!
08/04/2013 02:37 Autrux#9
Es ist eigentlich ein Spiel, dass Spaß machen kann und man nicht die beste Grafikkarte haben muss, da dass Game durch seine veränderbaren Grafikoptionen das ganze spielbar macht. Die Hacker sind meiner Meinung weniger geworden. Dies ist aber nur einer der Nachteile. Im großen und ganzen ist es ein gutes Game für die Freizeit.
08/05/2013 00:09 Alexeus10#10
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Gute Grafik - wenig Spielspaß. Vieeel zu große Maps, man stirbt einfach und hat keine Ahnung von wem/woher. Nur Sniper Camper überall ..
Ich finde gerade die großen Maps machen das Spiel so schön..
Allerdings ist es wichtig, dass man sich schnell ne Gruppe sucht mit der man spielt. Alleine ist es wirklich etwas öde, da auch viele Fahrzeuge/Flugzeuge für mehr Spieler ausgelegt sind.
Und das mit dem sterben stimmt nicht... wenn man sich etwas in das Game reingefunden hat geht das und man behält die Übersicht sehr leicht.

Grafisch auf jedenfall zu empfehlen allerdings benötigt man entsprechende Hardware...

Also mit einer Gruppe auf jedenfall mega Spaß.

Mfg
08/10/2013 07:41 c0w#11
Quote:
Originally Posted by Alexeus10 View Post
Alleine ist es wirklich etwas öde, da auch viele Fahrzeuge/Flugzeuge für mehr Spieler ausgelegt sind.
Mfg
das halte ich für ein übles gerücht, siehe mein video in dem von mir geposteten thread :D