Voltage2

07/20/2013 13:05 Red Firestar#1
Ich war schon auf vielen Metin2 Boards aber das bei Voltage2 ist nicht mehr normal bekomme ich da eine Meldung das ich akzeptiere das dieses Board/Shoutbox Zugriff auf meinen Rechner bekommt jetzt meine Frage ist das bei euch auch so ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/20/2013 13:18 Uepsilon#2
Die Abfrage ist normal wenn irgendeine Webseite was mit Java aufrufen möchte. Ich würde es aber auch abbrechen ^^
07/20/2013 13:19 Red Firestar#3
Quote:
Originally Posted by Uepsilon View Post
Die Abfrage ist normal wenn irgendeine Webseite was mit Java aufrufen möchte. Ich würde es aber auch abbrechen ^^
Die Abfrage kommt aber nur bei Voltage2 xD
07/20/2013 14:53 Uepsilon#4
Ja weil du wohl eine Shoutbox einsetzen die die Java-Schnittstelle auf deinem PC braucht
07/20/2013 16:13 Red Firestar#5
Quote:
Originally Posted by Uepsilon View Post
Ja weil du wohl eine Shoutbox einsetzen die die Java-Schnittstelle auf deinem PC braucht
Kann leider nicht sein o.O
Habe genau die gleiche Shoutbox und bei mir kommt keine Abfrage.
Habe genau das gleiche Plugin alles genau gleich bloß die Abfrage kommt bei meiner Seite nicht.
07/20/2013 16:17 yessiя#6
Und das postest du hier rein? Ich frage mal Sodii, an was das liegt.
07/20/2013 16:21 .Xilent#7
Quote:
Originally Posted by PrinzVito View Post
Kann leider nicht sein o.O
Habe genau die gleiche Shoutbox und bei mir kommt keine Abfrage.
Habe genau das gleiche Plugin alles genau gleich bloß die Abfrage kommt bei meiner Seite nicht.
Es kann sein, dass die Version der Shoutbox älter ist^^
07/20/2013 16:41 tяuє Ðevin#8
Sieht nicht wirlich normal aus.
Da ich keinen FTP Zugriff hab, kann ich die nötigen Files jedoch nicht überprüfen und somit auch keine entgültige Schlussfolgerung ziehen.

Gruß,
Sodii
07/20/2013 17:41 Jinbei#9
SIeht schon irgendwie nach Fremdwerbung aus.
Könnt ihr das nicht in eurem Forum klären?

kind regards
07/20/2013 18:36 Red Firestar#10
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
SIeht schon irgendwie nach Fremdwerbung aus.
Könnt ihr das nicht in eurem Forum klären?

kind regards
Fremdwerbung ist es nicht ?
Sonst wäre die Metin2 P-Server Vorstellungen auch alle Fremdwerbung.
Und ich warte immer noch auf eine normale Antwort :D sonst werde ich dort nicht drauf gehen wäre schon böse wenn das Forum auf mein Rechner Zugriff hat :D
07/21/2013 04:02 Xijezu#11
Mal zum Topic: Ich habe desöfteren mal mit WBB und dieser Shoutbox gearbeitet, aber meines Wissens nach ist diese nicht in Java gecoded, somit kann da was nicht ganz stimmen.

Aber: Warum wendest du dich nicht an das Team vom Server und fragst da nach? Ist immerhin deren Shoutbox. (;

#closed