GAMESCOM ONLINE TICKET SHOP

07/20/2013 11:41 DaaRkk#1
Hallo, hab mal ne Frage.

Die Gamescom Tickets die man Online kaufen kann, werden ja an die Registrierte email geschickt. Muss man die dann ausdrucken?

Und wie bezahle ich die tickets? welche bezahlmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
07/20/2013 12:25 Ih¢sãs123#2
Also wenn es wie bei der Cebit ist dann musst du sie selber ausdrucken, ich werd mir das mal anschauen.

Edit: Also auf eventim wird sie dir zugeschickt, da zahlst du allerdings auch die Versandgebühren.
07/20/2013 12:26 DaaRkk#3
Ich müsste halt noch Wissen wie die bezahlt werden. hm
07/20/2013 12:31 Ih¢sãs123#4
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Ich müsste halt noch Wissen wie die bezahlt werden. hm
Also bei denen per Bankeinzug, Kreditkarte oder Giropay

Edit: Wenn du direkt bei GC kaufen willst ist das vllt. interessant: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die wird glaub ich einfach ausgedruckt.
07/20/2013 12:44 Melodead#5
Mach es dir doch einfacher fahr zu nem Saturn oder Medimarkt in deiner nähe geht doch einfacher habe ich auch gemacht

Dauerkarte für knapp 10 Euro dort gekauft also für alle tage...

vl wäre das ne Option
07/20/2013 13:48 DaaRkk#6
Nee, :D bei uns is nur ein fucking expert da^^

Ich glaub ich kauf evtl. Tageskarten per Bankeinzug.

Kann man die email mit den karten aufm Handy auch vorzeigen? oder muss man die ausdrucken?
07/21/2013 01:07 Ih¢sãs123#7
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Nee, :D bei uns is nur ein fucking expert da^^

Ich glaub ich kauf evtl. Tageskarten per Bankeinzug.

Kann man die email mit den karten aufm Handy auch vorzeigen? oder muss man die ausdrucken?
Also ich denke man muss sie ausdrucken und Personalausweis brauchst du da auch, damit die auch wissen das du REAL bist, ich weiß es leider auch nicht ganz genau, da ich die Gamescom nicht mehr so toll find, vorallem durch die SpastiYouTuber wie CK die meinen die wären die Übergamer usw. und die Kiddys feiern den dann auch noch, dabei kann der Typ 0, da sollten meiner Meinung nach andere YouTuber viel besser sein als der...