Welcher Treiber läuft am stabilsten?

07/20/2013 11:25 marykillsjane#1
Morgen zusammen,
ich habe grade meine Asus GTX 660 Ti Oc geliefert bekommen.
Ich finde mich auf der NVIDIA Seite noch nicht richtig zurecht .
Ich habe mein Modell angegeben (660 Ti) allerdings wird nur ein Treiber zum Download angeboten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kennt wer den Treiber und weiß ,ob der schon stabil läuft ,oder ob das noch ne Beta Version oder so ist?
07/20/2013 12:46 Verleihnix#2
Wenn kein beta dransteht,dürfte dieser treiber reichen.Bitte benutzerdefiniert instalieren:
Displaytreiber und physks,rest weglassen.Der rest ist nur bei vorhandensein einer 3D brille erfoderlich.Alten treiber zuerst restlos entfernen.von einer automatischen regestryreinigung aber absehen.
07/21/2013 10:32 marykillsjane#3
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Wenn kein beta dransteht,dürfte dieser treiber reichen.Bitte benutzerdefiniert instalieren:
Displaytreiber und physks,rest weglassen.Der rest ist nur bei vorhandensein einer 3D brille erfoderlich.Alten treiber zuerst restlos entfernen.von einer automatischen regestryreinigung aber absehen.
Alles klar ,danke dir .
Habe es gestern schon installiert gehabt hat mich nur etwas gewundert ,dass NVIDIA da nur einen Treiber anbietet ^^.
Der alte Grafiktreiber ist von meiner On Board Karte ich würde den jetzt eigentlich drauflassen ,weil sich die On Board ja eh abschaltet sobald eine externe Grafikkarte angeschlossen ist ,oder sollte ich den auch besser deinstallieren?
07/22/2013 00:43 Verleihnix#4
Besser raus damit,da man so problemen vorbeugt.
Nividia bietet seit jahren nur einen treiber für alle karten an.Je nach chip verschiedene versionen.