Hallo,
ich habe heute ein spiel endeckt und werde es auch spielen das heißt DeadZ
Und DeadZ ist wie DayZ nur F2P es hat natürlich ein ingame shop ABER mann kann alles auch mit $ die man bei zombies etc. findet kaufen ;)
Hier ein Video
Die orinale Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
System Requirements:
System Minimal Requirements:
CPU 2.4 GHZ Dual Core or better
RAM 2GB
OS Windows XP
Video Card Shader Model 3.0
Video Card RAM 512 MB
Driver DirectX 9.0c Compatibility card
HDD 3GB or
higher(including swap and temporary file)
System Recommended:
CPU 2.4 GHz Quad Core or better
RAM 4GB
OS Windows Vista / Windows 7
Video Card GeForce GTX 460 / ATI Radeon HD 5850
Video Card RAM 768 MB or higher
Driver DirectX DirectX 9.0c Compatibility card
HDD 3GB or
WICHTIG
Ich habe jetzt sich forumen die Facebook Homepage etc. rum gelesen, wenn da jetzt noch ein keylogger drinnen ist hätte einer von den vielen user die angezeigt und der server wär down ist aber nicht.
Das kamm aus der Beta dieser Rumor da ist kein keylogger drinnen
Und bitte hört auf das hier zu schreiben ich will wissen wer spielt und net ob da ein keylogger ist sonst bekommt ihr alle ein report -.-
Ich hoffe es werden ein paar leute spielen, wir sind schon 2 wer mit uns zocken will schreibt mir eine PN, haben ts und skype :D
LG
ich habe heute ein spiel endeckt und werde es auch spielen das heißt DeadZ
Und DeadZ ist wie DayZ nur F2P es hat natürlich ein ingame shop ABER mann kann alles auch mit $ die man bei zombies etc. findet kaufen ;)
Hier ein Video
|
|
Die orinale Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
System Requirements:
System Minimal Requirements:
CPU 2.4 GHZ Dual Core or better
RAM 2GB
OS Windows XP
Video Card Shader Model 3.0
Video Card RAM 512 MB
Driver DirectX 9.0c Compatibility card
HDD 3GB or
System Recommended:
CPU 2.4 GHz Quad Core or better
RAM 4GB
OS Windows Vista / Windows 7
Video Card GeForce GTX 460 / ATI Radeon HD 5850
Video Card RAM 768 MB or higher
Driver DirectX DirectX 9.0c Compatibility card
HDD 3GB or
WICHTIG
Ich habe jetzt sich forumen die Facebook Homepage etc. rum gelesen, wenn da jetzt noch ein keylogger drinnen ist hätte einer von den vielen user die angezeigt und der server wär down ist aber nicht.
Das kamm aus der Beta dieser Rumor da ist kein keylogger drinnen
Und bitte hört auf das hier zu schreiben ich will wissen wer spielt und net ob da ein keylogger ist sonst bekommt ihr alle ein report -.-
Ich hoffe es werden ein paar leute spielen, wir sind schon 2 wer mit uns zocken will schreibt mir eine PN, haben ts und skype :D
LG