2x Championship Riven Code

07/19/2013 11:27 xXFABIAN5Xx#1
Hey liebe Community

ich denke jetzt ist es an der Zeit, dass ich die Championship Riven Skin Codes verkaufe. Sie sind in EU und NA verfügbar. Per Support könnt ihr sie auch in anderen Servern freischalten, nur ihr müsst euch selber bei denen Melden.
Ich besitze noch einen da einer Verkauft ist.

Ich verkaufe sie je für 100€ in Paysafecard.
Ich Handel nur wenn ihr first gibt.
Ich traue bei so einem Tausch keinem Middleman weil er den Code nicht prüfen kann.
Ich werde ihn auch nicht per Teamviewer zeigen.
Ihr geht first oder ihr braucht euch garnicht zu Melden.

Ich war live bei der Championship dabei und daher besitze ich 2 [Noch einen] solcher Codes.

Bei Interesse bitte per PN.

Noch einer Vorhanden! ###
07/19/2013 11:33 Peanut Head#2
the signature looks unreal for me. The first x the last x is exactly at the same size and same length -0- you should put date and more info on the paper, make people trust you actually own those codes. Good luck selling. :)
07/19/2013 11:47 Meinschatten#3
Achja meinste du verkaufst sie jetzt weil es nen passendes Bild gab? Seem legit oder

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2013 11:49 xXFABIAN5Xx#4
Achja meinste du verkaufst sie jetzt weil es nen passendes Bild gab? Seem legit oder


Zwingt dich jemand sie zu kaufen? Hör auf Unnötig diesen Thread vollzuspammen.
#reportet
07/19/2013 11:52 Meinschatten#5
Nein aber als Member und Guardiananwerber ist es meine Pflicht solche sachen zu melde dein bild ist eindeutig gefakt das eben habe ich in 2 mins erstellt mit einem Bild aus dem internetr die Ähnlichkeit ist schon komisch und deine "Unterschrift" ist eindeutig mit dem PC erstellt
07/19/2013 11:55 xXFABIAN5Xx#6
Quote:
Originally Posted by Meinschatten View Post
Nein aber als Member und Guardiananwerber ist es meine Pflicht solche sachen zu melde dein bild ist eindeutig gefakt das eben habe ich in 2 mins erstellt mit einem Bild aus dem internetr die Ähnlichkeit ist schon komisch und deine "Unterschrift" ist eindeutig mit dem PC erstellt
Damit du nicht weiter rumheulst werde ich eben ein neues machen :)
#done
07/19/2013 12:08 -_Boarder_-#7
Bin Interessiert. PN'd

Für mich sah das alte Bild auch ein bisschen Skeptisch aus, aber das neue zeigt eindeutig dass du sie besitzt.
07/19/2013 19:25 -_Boarder_-#8
Habe einen Gekauft! Sehr schnell und sehr freundlich! Innerhalb 3 Minuten hatte ich den Code!

Viel Glück noch weiterhin! :)
07/21/2013 22:27 fellowz2#9
bin interessiert an den zweiten skin. hab dir geschrieben, mfg.
08/06/2013 21:21 LeRuffy0815#10
Boarder kannste mal bitte ein Screen machen?
10/04/2013 03:01 PentaPeter#11
ich möchte den zweiten kaufen ich hasse es hier alles zu besprechen schick mir ne email
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]