[Fehler]SFML and Visual Studio 2012

07/18/2013 23:55 Conrew#1
English:

German:

MFG Conrew
07/19/2013 06:06 Delinquenz#2
Anscheinend hast du nicht gegen die Libraries gelinkt. Wenn doch, hast du wohl die statischen Libraries (die keine dll-Files benötigen) genommen und das definieren von SFML_STATIC bei den Präprozessordefines vergessen.
07/19/2013 08:09 Conrew#3
Quote:
Originally Posted by Delinquenz View Post
Anscheinend hast du nicht gegen die Libraries gelinkt. Wenn doch, hast du wohl die statischen Libraries (die keine dll-Files benötigen) genommen und das definieren von SFML_STATIC bei den Präprozessordefines vergessen.
Also ich habe das SFML_STATIC bei C++/Präprozessor hingeschrieben
und auch eigenlich alle Libarys gelinkt, so wie es in dem Tutorial beschrieben ist.
07/19/2013 13:28 Nightblizard#4
Offensichtlich nicht.
07/19/2013 13:35 Conrew#5
Quote:
Originally Posted by Nightblizard View Post
Offensichtlich nicht.
Habe den Fehler gefunden, es lag daran das ich ausversehen die Libary für Visual Studio 2010 genommen habe. :)

#Edited

MFG Conrew
07/19/2013 14:43 Nightblizard#6
Mich muss nicht jeder mögen und ich muss nicht jeden mögen. Die Welt dreht sich dennoch weiter. :)
Und letztenendes hat es doch geholfen, oder nicht? Du hast dich nochmal hingesetzt und den Fehler gefunden und dabei gelernt, dass es einen Unterschied macht, gegen welche Lib man linkt. Weil du dir das selber erarbeitet hast bleibt das hängen und in Zukunft wirst du bei diesen Fehlern nicht mehr im Forum nach Hilfe fragen müssen.

Ich denke für ein solches Ergebnis kann man sich schonmal unbeliebt machen. :bandit: