Bleibt -TBM nach Rückerstattung?

07/18/2013 22:35 TheAwesomeness#1
Hallo,
ich habe gerade eine -TBM von einem unzufriedenen Kunden bekommen und ich will es ihm zurückerstatten.
Frage ist jetzt: Wenn er die -TBM lässt und ich zurückerstatte bleibt die doch, oder?!
Wir sind da verschiedener Meinung und er glaubt es mir nicht, obwohl er die TBM falls ich nicht zurückerstatte ja wieder ändern kann :facepalm:
MfG
07/18/2013 22:43 [Fusion]#2
also wen du ihm das was er dir gegeben hat zurück gibst müsste er sie ändern in Positiv oder Normal ^^.
07/18/2013 23:34 TheAwesomeness#3
Quote:
Originally Posted by [Fusion] View Post
also wen du ihm das was er dir gegeben hat zurück gibst müsste er sie ändern in Positiv oder Normal ^^.
Es geht jetzt aber darum, ob er siebdannach noch ändern kann, weil er es nicht kapiert und ich nicht erst den Support sndchreiben will :/
07/18/2013 23:49 Smokers Anthem#4
mai-lin oder ein admin kann diese dann nach aufklärung entfernen.
07/18/2013 23:51 CokeCherry#5
eigentlich bewertet die TBM den tradeablauf,
wenn er den trade scheiße fand, kann er die bewertung halt dalassen, also
wenn er zB ne 25 euro psc von dir kauft und auf der psc nur 20 euro waren, und du ihm die 5 euro nen tag später dazu gibt, hat er das recht ne negative zu geben
Glaube ich
aber ich glaub wenn es kein ****hloch ist , wird er die tbm in positiv ändern :D
07/18/2013 23:52 [Fusion]#6
Naja , ist eig alles wd gut
er hat 0 negative ^^.
07/19/2013 00:22 TheAwesomeness#7
Quote:
Originally Posted by [Fusion] View Post
Naja , ist eig alles wd gut
er hat 0 negative ^^.
Jo, habe aber vergessen ihm die negative wegzumachen :facepalm:
Habe einfach nicht mitgedacht.
Werde Mai-Lin mal drauf aufmerksam machen :)
07/19/2013 00:25 iNovoline'#8
Auch wenn ihr nicht mehr in der Lage seit, die TBM zu ändern, ist immernoch ein Administrator in der Lage dies zu tun, falls ein Entschluss feststeht.
07/19/2013 08:07 lukas_k#9
Theoretisch darf er die Negative Bewertung drin lassen, er war mit dem Trade immerhin nicht zufrieden, oder? Er selbst kann die TBM afaik bis zu einen Monat lang ändern, wenn er das möchte.
07/19/2013 23:52 TheAwesomeness#10
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Theoretisch darf er die Negative Bewertung drin lassen, er war mit dem Trade immerhin nicht zufrieden, oder? Er selbst kann die TBM afaik bis zu einen Monat lang ändern, wenn er das möchte.
Die Sache ist ja, er hat die TBMs geändert und ich wurde nach der ersten Änderung gestört und die zweite ist jetzt in Vergessenheit geraten.
Habe zurückgezahlt und er hat trotzdem noch eine -TBM :(
Welcher Admin könnte den Trade löschen?
07/20/2013 05:46 iNovoline'#11
Jeder Administrator ist dazu in der Lage :) Abgesehen von den Admins auch noch Mai-Lin.