Realm Down Probleme

06/29/2009 22:34 Facegrind#1
Tach,

ich hab paar Realm Down Probleme und zwar folgende. Ich benutze NTBot, mache jedoch so lange Runs dass ich dafür kein Realm Down bekomme. Jedoch wenns dann ans Mulen geht is spätestens nach 4 oder 5 Chars durchwechseln ( wenn man Ordnung halten will ) ende. so, dachte ich mir ich schau mir mal den R/D Blocker von Matze an. Der hat aber nicht funktioniert, dann hab ich mir den von diesem Sheppard typen angeschaut, dafür brauchte man aber D2Loader das war mir zu gefährlich. jetzt is folgendes: früher hab ich wenn ich beim mulen zu schnell chars gewechselt hab vielleicht 20 Minuten bann bekommen. Seit ich bisschen mit den R/D Blockern experimentiert hab werd ich gleich 12 Stunden am Stück und länger gebannt. Jetzt wollte ich fragen, obs vielleicht ein Tool gibt das wenn man R/D hat wieder zum Server connectet + ob es irgendwas mit dem R/D Blocker von matze zu tun hat dass ich gleich mal seit heute mittag um 16 Uhr nicht mehr ins b.net reinkomme.

:rtfm: <- hab ich, alles was ich zu dem Thema gefunden hab, sogar für Bots die ich nichtmal benutze und auf english und was weiss ich was noch alles.

lg
06/29/2009 22:46 Tarantea#2
Du kannst einfach zu deinem Router (das Ding wo das WLAN rauskommt) gehen, ihn ausschalten, bis 13 zählen, ihn wieder einschalten und weiterspielen :)
06/29/2009 22:57 Facegrind#3
Muss ich genau bis 13 zählen oder nur irgend ne bestimmte andere Zeit? Weil ich hab mich glaub ein bisschen verzählt, könnt auch sein dass ich bei 14 rausgekommen bin...höhöhö

Spaß beiseite. Geht nicht. D-Link Di-524 + mein Standort machen wir das leider unmöglich. Falls jemand den Router und schlechte Konnektivität wegen Stahlbeton zwischen Router und Empfänger hat kennt das Problem.

Folgendes: Ich hab eingestellt dass ich ne Dynamische Addresse bezieh. Allerdings macht er das nicht der arsch. Welche Auswahl muss ich da treffen dass isch die IP refresht wenn ich den Router aus/einschalt ( zur Auswahl stehen: Dynamische IP-Adresse , Statische IP-Adresse ,PPoE, PPTP , BigPond Cable , L2TP und Telia. ).

+ ging das nicht irgendwie mal dass man per Mausklick auf den Router zugreift um die IP Addresse zu ändern? das war doch so ne rapidshare geschichte. wie funzt das ?
cheeeers
06/30/2009 01:12 serra_123#4
da ich auch einen DI-524 habe verstehe ich dein prob nicht.. du gibts oben in die adresszeile : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein, dann dein admin + passwort, klickst oben auf den reiter "status" und dann et was weiter unten auf trennen. Im normal fall sucht er sich die verbindung dann automatisch neu, wenn nicht einfach gleich danach wieder auf verbinden drücken. und was den verbindungstyp angeht, das muss dir dein provider sagen. Alice z.b. ist PPoE

aber das ist auch nur die halbe wahrheit ;) du musst zusätzlich in deinen diablo 2 ordner gehen und die datei "bncache.dat" löschen.

hier mal ne reihenfolge wie ich das mache wenn ich realdown habe. rechner neu starten -> auf router zugreifen und neue ip beziehe -> bncache.dat löschen -> nt bot starten.
06/30/2009 01:28 Facegrind#5
Okay, hat bei mir alles nicht funktioniert xD
Hab dann sogar das Tutorial bei india.de durchgemacht -> auch kein erfolg^^
sonst würd ich hier ja nich son aufstand machen xD

mein Provider is übrigens Kabel BW
06/30/2009 02:04 serra_123#6
LOL.. dann kannst du das sowieso knicken :P
kabel -> statische ip -> wird nix. es würde vllt funktionieren wenn du dir nen proxy vorsetzt.. aber das is auch keine lösung ^^
06/30/2009 09:17 Facegrind#7
Dann beim mulen einfach mehr Zeit lassen :(