'Ich suche noch Leute für ein kleines Projekt

07/18/2013 18:09 Mackabaer#1
Hallo Leute,
ich habe ein etwas kleineres Projekt vor und suche dafür noch ein paar Leute die mir etwas helfen würden.
Und zwar soll es eine Unnütze Fakten Website sein.

Funktionen:
-Registrieren/Login
-Unnütze Fakten einsenden die an einen Admin gehen und der überprüft ob das überhaupt Sinn macht nicht das da irgendwas steht was überhaupt nicht stimmt. Diese kommen dann auf eine Liste und von der werden dann veröffentlicht und zwar immer 15 pro Tag (vielleicht auch weniger oder mehr).
-Vielleicht könnte man ein Bewertungssystem mit einbauen.
-Und dann solche Dinge wie PM-System, Chat etc. die man wenn überhaupt am Ende mit einbringt.

Das war eigentlich das gröbste (kann sein das ich irgendwas vergessen habe werde es aber noch hinzufügen)

Also ich selber würde den Teil Html/CSS und vielleicht PHP machen (bin aber noch in der Lernphase also noch nicht der beste).

Gesucht:
-1-2 PHP Programmierer
-1 Designer (also vielleicht ein paar Hintergrundbilder oder kleine Bilder erstellt)
- 1 JavaScript Programmierer (nicht unbedingt nötig aber falls einer mitmachen will kein Problem)

Da es erstmal ein REINES Spaß-Projekt sein soll habe ich 0 Interesse an Geld und daher wird keine Werbung geschaltet werden daher erstmal eine Domain mieten und einen kostenlosen Server hosten. Wenn es viele Leute sind und das Projekt immer größer wird kann man über einen kostenpflichtigen Server nachdenken der über Werbeeinnahmen finanziert wird. Also suche ich Leute die das wie ich zum Spaß machen.

Ich hoffe ich finde ein paar Leute die Interesse haben

MfG

PS: Habe auch schon einen Namen :D
07/18/2013 18:16 tolio#2
1. das sind aufgaben die eine person locker alleine übernehmen kann
2. kommt hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2013 18:19 Mackabaer#3
Quote:
1. das sind aufgaben die eine person locker alleine übernehmen kann
Quote:
vielleicht PHP machen (bin aber noch in der Lernphase also noch nicht der beste).
Bin noch Anfänger in PHP
Quote:
2. kommt hier rein: [Collection/Sammelthread] Searching for dev teams / Suche nach Entwickler-Teams
Oh sry bin neu im Forum
07/18/2013 18:21 tolio#4
wenn dus nicht machen kannst/willst/etc dann bezahl jemanden dafür, aber wie kommste drauf das dir jemand ne website programmiert ohne gegenleistung?
07/18/2013 18:23 Mackabaer#5
Warum Frage ich sowas eigentlich hier wenn ich eh die Antwort kenne... -.-
07/19/2013 19:29 xxfabbelxx#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Poste es dort :)

closed