Kann man für das moden vom interface gebannt werdne etc ?
gibt es einen log zu client modding ???
mfg OneX
gibt es einen log zu client modding ???
mfg OneX
Tut mir Leid, vielleicht bin ich ja etwas unwissender als du, aber soweit es mir bewusst ist, loggt WR nicht dein Interface, bzw. der UI Ordner wird nicht überprüft.. wenn jemand in deinem WarRock per TV ist und ein Screen macht, kannst du dich eigentlich auch rechtfertigen und meinen das er deinen Namen oben links drauf getan hat.. ob die es dir dann glauben weiß ich nicht, aber ich denke nicht das das UI Modding schlimm bestraft wird, auch wenn man den Client modifiziert.Quote:
Ja, kann man.
Tja.. NoVision. wird es den auf infinitywar geloggt :) ?Quote:
Tut mir Leid, vielleicht bin ich ja etwas unwissender als du, aber soweit es mir bewusst ist, loggt WR nicht dein Interface, bzw. der UI Ordner wird nicht überprüft.. wenn jemand in deinem WarRock per TV ist und ein Screen macht, kannst du dich eigentlich auch rechtfertigen und meinen das er deinen Namen oben links drauf getan hat.. ob die es dir dann glauben weiß ich nicht, aber ich denke nicht das das UI Modding schlimm bestraft wird, auch wenn man den Client modifiziert.
InstantBlood sagt nur ;D [SKYPE]Quote:
Tja.. NoVision. wird es den auf infinitywar geloggt :) ?
habe jz 2 Clients einen mit Mod und einen ohne..
kann ich es usen ? ist ja nur interface etc
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder ka.. macht doch ein extra Thread in eurem forum für Mods die erlaubt sind ? wäre auch jedenfall ne coole sachen..
MFG - OneX*™
Quote:
riskier es einfach nicht ;)