ZombieMod - Problem

07/18/2013 12:07 DrunkenZX#1
Hey :)

Also, wie das Topic schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Zombie Mod unzwar:

Wenn ich spiele, kommen ja manchmal diese Ammo-Refill oder HP-Refill oder sogar Wiederbelebungsdinger ... nunja, bei mir kommt rein GARNICHTS, meine ''Teamkollegen'' können die Dinger einsammeln, aber ich sehe nichts, auch wenn ich 1 sekunde vorher drüber gelaufen bin, wo sie drüber laufen, bei mir passiert nichts ... jemand 'ne idee?
07/18/2013 13:20 Patrick.Flyff#2
Das ist ein Bug das heißt diese Dinger siehst du nur wenn du dein spiel auf English stellst dann zeigt es dir die wieder an ich weiß nicht wieso die auf deutsch nicht anzeiget ist Problem in der Programmierung des Spiels und musst halt dein spiel auf english stellen probiere es aus des funktioniert

Problem gelöst bitte Closen Danke
07/18/2013 13:43 ~seriaz~#3
Quote:
Originally Posted by Patrick.Flyff View Post

Problem gelöst bitte Closen Danke

??? Lass ihn doch entscheiden ob sein Problem gelöst ist , vielleicht funktioniert es ja trotzdem nicht ;)
07/18/2013 15:06 DrunkenZX#4
Sehe ich genau so, wie der gute alte seriaz, aber es hat funktioniert.

@ Patrick.Flyff: Danke für die Hilfe, dennoch solltest du deinen Ton etwas ändern.
07/19/2013 15:19 m4jdo#5
Quote:
Originally Posted by >>Broly_the_Legend<< View Post
Hey :)

Also, wie das Topic schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Zombie Mod unzwar:

Wenn ich spiele, kommen ja manchmal diese Ammo-Refill oder HP-Refill oder sogar Wiederbelebungsdinger ... nunja, bei mir kommt rein GARNICHTS, meine ''Teamkollegen'' können die Dinger einsammeln, aber ich sehe nichts, auch wenn ich 1 sekunde vorher drüber gelaufen bin, wo sie drüber laufen, bei mir passiert nichts ... jemand 'ne idee?
kos emyatko