Frauen

07/18/2013 09:48 Golden Trades#1
Also. Habe jetzt hier sehr oft Sachen über Religion, Politik, Frauen & anderem Zeug gesehen.
Jetzt ist es soweit, dass ich auch mal eine Frage hätte. Ich bin einfach nur verwirrt & weiß nicht ganz so weiter. Normalerweise passiert mir sowas nicht..

Vor 2 Wochen sind wir in den Urlaub nach Palma de Mallorca gefolgen. Dort habe ich eben noch ein paar andere Kennen gelernt. 3 Blondinnen & 2 Jungs...Mit denen haben wir immer was gemacht. Eines Abend kam ein Mädchen Abend an den Pool. Sie sah aus wie im Traum..Naja meine Mutter sagte so wie Schneewittchen ...Auf jeden Fall habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen. Anders rum genauso nicht. Aber nach 4 Tagen , als ich mich mit Absicht an den Pool setzt , in der Hoffnung sie zu sehn, sprach sie mich wirklich an.

Wir sprachen vielleicht 5 Minuten bevor sie ins Zimmer ging. Danach sprach ich noch 2 -3 mal mit ihr.
Freunde. Auch wenn es sich so dumm anhört. Ich habe mich direkt verschossen. Noch nie bei einer Frau hatte ich so einen Drang sie zu sehn. Weil sie hatte einfach alles..

Ende der Sache war, dass ich genau vor 23 Stunden heim flog und sie nicht mehr sehen konnte usw..Leider habe ich sie auch nicht FB oder sonstwo...Habe schon einen Kumpel angeheuert ihr Fb Profil zu schicken ,denn er ist noch im Hotel..

Meine Frage ist jetzt..Was soll ich machen um sie zu sehn oder sowas? Sie wohnt leider in Schweden..
07/18/2013 09:55 M.A.S.O.N#2
Weiber kommen und gehen..
Ich denke du wirst noch viele Frauen finden an die du dich gebunden fühlst.
07/18/2013 10:02 .$Terra$.#3
Ach du bist verknallt, dass ist ne Jugendkrankheit in der man meint alles wegzuknacken was nach etwas aussieht.

In paar Tagen hast du sie schon wieder vergessen.
07/18/2013 10:24 Golden Trades#4
Gut das ich nicht in der Jugend bin. Aber es ist irgendwie anders..Sogar noch stärker als bei meiner Ex mit der ich 3 Jahre zsm war..
07/18/2013 10:27 -OverStreet-#5
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Gut das ich nicht in der Jugend bin. Aber es ist irgendwie anders..Sogar noch stärker als bei meiner Ex mit der ich 3 Jahre zsm war..
wenn du sagst du gehst mit deiner mutter in den urlaub glaubt man halt dass du Jugendlich bist. Aber wie schon gesagt Frauen kommen und gehen wird nicht die letzte sein die dir weglaufen wird.
07/18/2013 10:28 TuPac'#6
Jap , würd mal sagen du wirdt nocj viele hübsche mädchen begegnen ... Und
Wenn sie schon aus schweden kommt ist das viel zu weit :rolleyes:

LG
07/18/2013 10:29 Golden Trades#7
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
wenn du sagst du gehst mit deiner mutter in den urlaub glaubt man halt dass du Jugendlich bist. Aber wie schon gesagt Frauen kommen und gehen wird nicht die letzte sein die dir weglaufen wird.

Ja. Bin mit besten Freund geflogen. Mutter ist 4 Hotels weiter gewesen.
07/18/2013 10:37 Masters of Hardcore#8
Fahr wieder dahin, vielleicht triffst du sie ja wieder. :>
07/18/2013 10:37 .Zemer#9
Freundchen, einige Sachen sind hier fail.
1. du gehst als "nicht jugendlicher" mit deiner Mam & Kumpels (!?) in den Urlaub nach Mallorca? Fail Nummero Uno
2. Du redest hier von Schwedinnen. Die sind alle geil³.
3. Hättest dir mal 2 Eier wachsen lassen & sie schon früher ansprechen müssen :D vl wäre da was gelaufen.
4. Vergiss sie! Sie in Schweden, du in Deutschland. War auch vor 3 Wochen in der Türkei - wie oft ich mich da "verschossen" habe, wäre das jedes mal ne Patrone, könnte man damit ein Krieg gewinnen. Geile Frauen gibt es überall ;)
Frauen kommen & gehen - mach dir nichts drauß. Sie hatte wahrscheinlich in der Woche mehr Jungs wie 10% der User hier jemals ne Frau :D
07/18/2013 10:52 Golden Trades#10
@Z3M3R 1. Fail Numero uno bist du. Denn ich habe gesagt ich bin mit besten Kumpel da & meine Mutter ist nur im selben Ferienort.

2. Ja ich merks.
3. Danke..Mach ich.
4. Anscheinend wirds so sein.
07/18/2013 10:52 Yuuka™#11
@Z3M3R hahaha der Spruch am Ende ;)
Du musst sie vergessen. Es ist klar das daraus nix wird.
Ich war auch mal in ein Mädchen verliebt was ich auf ner Party kennen gelernt habe. Wir haben immer geschrieben SMS und dann FB. Naja das Ende vom Spiel war das ich nach 3 Monaten nen Korb bekommen habe. Wir haben uns paar mal getroffen und sogar geküsst ;)
Aber trotzdem war ich zu schlecht für sie weil ich angeblich nicht der richtige bin.
Egal scheiß drauf. Life goes on.
07/18/2013 10:55 .Zemer#12
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
@Z3M3R 1. Fail Numero uno bist du. Denn ich habe gesagt ich bin mit besten Kumpel da & meine Mutter ist nur im selben Ferienort.

2. Ja ich merks.
3. Danke..Mach ich.
4. Anscheinend wirds so sein.
Das war doch nicht böse gemeint bzw. habe es anscheinend dann falsch aufgefasst ^^
Wie gesagt - vergiss sie.
Fahr nächstes Jahr wieder hin & hol dir ein paar ;)
07/18/2013 11:34 .BlueExorcist#13
Die Weiber dort wollen doch eh alle nur gef**** werden.
07/18/2013 11:40 Golden Trades#14
Ja schon. Das hab ich mir ja auch nicht entgehen lassen.
07/18/2013 11:59 Der_Spanier#15
Fahr nach Schweden die sehen da alle so aus.