Idee fuer Service gesucht

07/18/2013 09:42 KoRnBoB#1
Hallo zusammen, ich würde hier bei elitepvpers eine Service anbieten gegen einen gewissen Betrag.
Weiß aber noch nicht, was genau, könnte von DVDs Brennen bishinzu was weiß ich was sein. Deshalb frage ich vorher hier, was ihr vielleicht gerne für einen Service hättet, den es so hier noch nicht gibt.
Ich bitte hier nur um konstruktive Beiträge. Und sorgsam wie gammeltest und Gelee gibt es schon genug, daher bitte etwas ganz neues :)
07/18/2013 09:51 M.A.S.O.N#2
Wenn du so sexy bist wie dein Name sagt, dann könntest du anschaffen gehen :D
07/18/2013 10:38 Masters of Hardcore#3
Du könntest dir Filme aus dem Internet ziehen, sie auf DVD brennen und gegen Elitegold verkaufen. :>
07/18/2013 10:52 Monkry#4
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Du könntest dir Filme aus dem Internet ziehen, sie auf DVD brennen und gegen Elitegold verkaufen. :>
Das könnte dann aber noch andere Sachen nach sich ziehen als ein Ban auf epvp. Ich würde mit solchen Tipps vorsichtig sein, auch wenn es nicht ernst gemeint war.
07/18/2013 12:10 Masters of Hardcore#5
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Das könnte dann aber noch andere Sachen nach sich ziehen als ein Ban auf epvp. Ich würde mit solchen Tipps vorsichtig sein, auch wenn es nicht ernst gemeint war.
Was soll man hier den noch Ernst nehmen?
Die Frage des Users?!

Ey komm, ich möchte einen Service anbieten, weis jedoch nicht welchen.

Sagt doch schon alles.
07/18/2013 12:30 TonyM0ntana#6
Die Ultimative Idee wird dir eh keiner preisgeben.
Schau einfach im Black Market nach was so gefragt ist, und guck ob du das auch anbieten könntest, vllt. besser und günstiger.
07/18/2013 13:07 [Fusion]#7
Resellen
Klicks, Abbos usw.
Accounts
Steam Keys , Steam Accounts...
07/18/2013 15:20 Smokers Anthem#8
lern programmieren und verkauf nützliche programme.
07/18/2013 16:17 prustel#9
Gegenfrage:

Welches Produkt wurde noch nicht erfunden und würde mir auf dem Markt Millionen bringen? Suche im Endeffekt eine Geschäftsidee, die es so noch nicht gibt. :rolleyes:
07/18/2013 16:26 supermtnnn#10
Lass das mit der Piraterie lieber und mach n Fahrservice zur Gamescom auf, da schreit momentan jeder nach.
07/18/2013 17:33 Monkry#11
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Was soll man hier den noch Ernst nehmen?
Die Frage des Users?!

Ey komm, ich möchte einen Service anbieten, weis jedoch nicht welchen.

Sagt doch schon alles.
Da gebe ich dir Recht.

Mehr als so kleine billig Verdienste werden hier bestimmt nicht vorgestellt, da man selbst damit verdienen will.
07/18/2013 19:24 guapopaul#12
Für das Brennen von DVDs riskierst du nur Ärger. Egal ob Bilder, Musik oder Videos: Du verletzt immer die Urheberrechte. Es sei denn, das Material hast du zu hundert Prozent selbst erschaffen.