Hinter Nebelfront verschwinden?

07/17/2013 22:52 Righex#1
Heyho Leutz,
Ich habe heute mit einem Kollegen über unseren Abgang nach dem Abitur geredet. Wir hatten die Idee mit einer Rauchwolke zu verschwinden.
Über Google hab ich nichts gefunden.
Nun Frage ich euch (Gamer) :P
Kann man hinter eine Nebelfront verschwinden? Und wenn ja , wie denn`? Falltür oder Wegrennen oder verschwinden ???

gz RiG
07/17/2013 22:55 .$Terra$.#2
Trockeneis.

Denke aber nicht, dass ihr so etwas zustande bringen könnt.

Eine billige Nebelfront würde zu viel Aufwand machen und ist teuer. Ob ihr Trockeneis mit in die Schule nehmen dürftet ist fraglich.

Wozu aber so ein Kinderkram? Seit ihr wannabe JB's?
07/17/2013 22:59 dommerle#3
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Eine billige Nebelfront würde zu viel Aufwand machen und ist teuer.
Seriously?

BTT:
Mit einer professionellen Nebelmaschine sollte das kein Problem darstellen. Im Zweifel kann man den Nebel durch einen nach oben gerichteten Scheinwerfer unter der Nebelwolke unterstützen. Dann sollte das klappen mit dem Durchlaufen und Verschwinden.
07/17/2013 23:01 M.A.S.O.N#4
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Seriously?

BTT:
Mit einer professionellen Nebelmaschine sollte das kein Problem darstellen. Im Zweifel kann man den Nebel durch einen nach oben gerichteten Scheinwerfer unter der Nebelwolke unterstützen. Dann sollte das klappen mit dem Durchlaufen und Verschwinden.
Für den Abgang sollte ein einfacher Unsichtbarkeitstrank reichen.
07/17/2013 23:16 Fabyyy.#5
Fragt mal im Baumarkt nach Nebelmaschienen nach und leiht euch eine aus wenn ihr keinen kennt der eine hat.
DAnn könnt ihr es ja mla vorher austesten
07/17/2013 23:55 CokeCherry#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
07/18/2013 00:02 Che#7
Mehrere Starke Nebelmaschinen sollten genug Nebel erzeugen um unauffällig nach Hinten weg zu gehen. Aber das wird nicht soooo geil aussehen, wie ihr euch das vorstellt, ab davon wirds vermutlich auch niemanden wirklich interessieren.
07/18/2013 00:21 Righex#8
Wie gesagt war nur eine Idee ^^
Trockeneis ist eine gute Alternative ... Hatten eher an Rauchgranaten für ca. 5€ gedacht :D
Nebelmaschinen gehören aufjedenfall nicht dazu ^^
Mir ging es nicht darum WIE der Nebel zustande kommt , sondern eher wie ICH verschwinde :DD

gz RiG