Teamspeak Server - wo mieten?

07/17/2013 22:23 John​#1
Hi Zusammen,
ich würde gerne wissen ob jemand einen guten Anbieter für Teamspeak 3 Server kennt, je niedriger der Preis, desto besser. Mittels Suchfunktion fand ich in erster Linie Angebote direkt von hier, daran bin ich nicht interessiert. Habe gehört "http://gameserver.4players.de/" soll empfehlenswert sein. Hat jemand Erfahrungen/Empfehlungen?

Danke im Voraus.

Gruß
Yusago
07/17/2013 22:31 Marco'#2
Warum nimmst du dir nicht einen aus der Freebies Sektion die werden dort ziemlich häufig an Leute verschenkt die dort Aktiv drauf sind.
07/17/2013 22:34 hyperikal#3
Voice-Server

Beste Pings
Filesharing inkl.
Spitzen Support
Ab 0,15€ / Slot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da :) Hatte da auch mal ein, aber schlechte Erfahrung gemacht, weil ich nicht genug geld aufm konto hatte und jetzt 10€ Rücklastschrifts gebühren zahlen muss, was ich nicht einsehe und diese nicht zahlen werde :)
07/17/2013 22:35 .Sucree'#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hat mir ein freund empfohlen :'D
07/17/2013 22:51 hyperikal#5
Quote:
Originally Posted by xSmokeWeedx7 View Post
hat mir ein freund empfohlen :'D
Deiner :
Teamspeak 3 10Slot 1,85 Euro/mtl
Meiner : 10 Slots 1,50€/mtl.
Win!! :)
07/18/2013 10:00 John​#6
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Voice-Server

Beste Pings
Filesharing inkl.
Spitzen Support
Ab 0,15€ / Slot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da :) Hatte da auch mal ein, aber schlechte Erfahrung gemacht, weil ich nicht genug geld aufm konto hatte und jetzt 10€ Rücklastschrifts gebühren zahlen muss, was ich nicht einsehe und diese nicht zahlen werde :)
Meinen Dank an hyperikal, Dawn-Server wird es vermutlich werden, Preise erscheinen mir vergleichsweise günstig, außerdem habe ich kaum negatives Feedback zum Hoster finden können.
07/18/2013 11:03 Yuuka™#7
Nitrado ist auch gut.
07/18/2013 11:07 hyperikal#8
Mit Nitrado wil lic nix zutun haben ! 15€ für nen Minecraft Server mit 15 Slots und 3 GB Ram... Bei Dawnserver zahlste nur 5€, und mein Cousin hat bei Host-Unlimited nen 999Slots server für ca 8,50€
07/18/2013 11:25 phlinther1#9
Quote:
Mit Nitrado wil lic nix zutun haben ! 15€ für nen Minecraft Server mit 15 Slots und 3 GB Ram... Bei Dawnserver zahlste nur 5€, und mein Cousin hat bei Host-Unlimited nen 999Slots server für ca 8,50€
Jap, er kann auch 500000000000000000000000 Slots einstellen, spielen können trotzdem nur 10 Leute drauf, weils sonst weiß ich ich wie laggt. Ich habe mir dort auch mal einen Server gemietet und so etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Ich gehe nie wieder zu host-unlimited.
07/18/2013 11:34 Syc#10
Quote:
Originally Posted by Yuuka™ View Post
Nitrado ist auch gut.
nitrado ist ziemlicher Müll

am besten Vserver mieten und eigenen Tsserver aufsetzen, kommt recht billig und man hat alle Rechte.

sonst kann ich noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen, da war ich früher, gab nichts zu bemängeln.
07/18/2013 12:14 Dubbie2011#11
Quote:
und ich biete dir auch nen teamspeak server mit 5000000slots/20€/Monat an

Mensch kind beruhig dich doch mal

es kommt doch nur zweitrangig auf den preis an :facepalm:

@TE: Wenn du einen Server mit mehr als 30 Slots brauchst, dann miet dir bei stratoserver einen Linux vServer, hol dir eine non-profit lizenz von Teamspeak und lass auf dem vserver dann einen teamspeak mit 512slots laufen, ist super und funktioniert gut
07/18/2013 13:05 John​#12
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
und ich biete dir auch nen teamspeak server mit 5000000slots/20€/Monat an

Mensch kind beruhig dich doch mal

es kommt doch nur zweitrangig auf den preis an :facepalm:

@TE: Wenn du einen Server mit mehr als 30 Slots brauchst, dann miet dir bei stratoserver einen Linux vServer, hol dir eine non-profit lizenz von Teamspeak und lass auf dem vserver dann einen teamspeak mit 512slots laufen, ist super und funktioniert gut
Schön und gut, aber wozu sollte ich mir den Stress mit einem vServer machen, wenn ich einzig und alleine eine Plattform brauche, welche ich zusammen mit einigen Anderen zur Kommunikation nutzen kann? Dawn-Server (der Vorschlag von hyperikal) bietet bspw. 50 Slots für ~ 7€ / Monat an. Ausreichen würde diese Kapazität problemlos, ich könnte theoretisch sogar per Paysafecard bezahlen, und habe im Endeffekt auch einen Teamspeak Server, der meinen Anforderungen entspricht.
07/18/2013 13:13 Syc#13
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Schön und gut, aber wozu sollte ich mir den Stress mit einem vServer machen, wenn ich einzig und alleine eine Plattform brauche, welche ich zusammen mit einigen Anderen zur Kommunikation nutzen kann? Dawn-Server (der Vorschlag von hyperikal) bietet bspw. 50 Slots für ~ 7€ / Monat an. Ausreichen würde diese Kapazität problemlos, ich könnte theoretisch sogar per Paysafecard bezahlen, und habe im Endeffekt auch einen Teamspeak Server, der meinen Anforderungen entspricht.
vServer + ts einrichten kann ein kleines Kind.

für 7€ kann man sich halt auch nen vserver mieten, auf dem man dann theoretisch 512 slots drauf laufen lassen kann.

Aber es war ja auch nur ein Vorschlag ..
07/18/2013 13:17 John​#14
Quote:
Originally Posted by Anaal Nathrakh View Post
vServer + ts einrichten kann ein kleines Kind.
Kann ich schlecht beurteilen, da ich es nie getan habe.

Quote:
Originally Posted by Anaal Nathrakh View Post
für 7€ kann man sich halt auch nen vserver mieten, auf dem man dann theoretisch 512 slots drauf laufen lassen kann.

Aber es war ja auch nur ein Vorschlag ..
Um ehrlich zu sein habe ich nicht einmal ansatzweise eine Vorstellung davon, welche Gegebenheiten ein solcher Server auf Hardwareebene erfüllen sollte, wenn du also ein Beispiel für ein Angebot machen könntest, wäre es dementsprechend sehr freundlich. Selbstverständlich muss halt eine entsprechende Anbindung gegeben sein.
07/18/2013 13:32 Hawkk#15
Alles Mist was ich hier lese, wirklich.

Geh auf diese Seite:

Registriere dich dort, geh auf deren TeamSpeak.
Und warte auf Support, ändere dein Namen nicht, einfach chillen.
Dauert 10 Minuten und du wirst von einem Admin gemovt.
Erklärst den halt das du ein TeamSpeak 3 Server brauchst, bla bla bla.
Sagst den Admin dann deinen Benutzername auf der Homepage & dir wird eine E-Mail Live gesendet. Mit IP, Port, Token dies & das.

Zuerst 32 Slots, Server-Giga sieht es, wenn du 32 Slots verbraucht hast und es wirklich permanent voll ist, bekommst du 52, dann vielleicht 100.
Kostenlos, 24/7 & sicher. Nutze Server-Giga4000 seit 2 Jahren.