2009Longju Deutsche exe..

06/29/2009 16:46 BlauerStern#1
Hallo, ich wollt mal Fragen why das mit der Deutschen exe nicht geht also in 2009longju, da steht nähmlich immer "Du wirst mit dem Server verbunden.."

Weiß einer warum das nicht geht?!
06/29/2009 21:20 donkeykong633#2
Also.... bei mri ist das gleiche problem und steht auch immer dran das ich in verbindung gesetzt werde so ich bin schon seit 6 stunden on wo es net geht also und jetzt hab ich versucht die homepage zu entziffern da stand der server hat probleme sich mit dem netzwerk zu verbinden aber ka ob ichs richtig entziffert habe also wär ich dankbar für antworten und wenns keine gibt:

:mad: abwarten und Tee trinken :mad:
06/29/2009 21:25 ChristianKommer#3
hi also bei mir ebenfalls das selbe problem

ein freund von mir meint als er das entziffert hat kam auch was mit netzwerk
und gerade hat er mir gesagt das die hp jetzt ganz abgestellt ist

ist der server down oder sind es nur wartungsarbeiten danke schon mla im vorraus

und hoffe schnelle antwort

liebe grüße

ChristianKommer
06/30/2009 18:29 donkeykong633#4
[SIZE="6"]Nein also Der server 2009longju wird nicht für immer dowbn leider müsst ihr euch gedulden den also habe bischen erforscht und festgestellt das es nur eine wartungsarbeit ist sie beheben entweder bugs oder versuchn hacker zu bannen :D so jetzt zeig ich euch es also wenn ihr auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht kommt da eine unbekannte seite mit wartungs pünktchen so hier des bild [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so vor den püntchen steht da eine chinesische die ihr net entziffern könnt aber wartet so ich zeig euch wies geht zeig ichs euch :

1: google startseite
2: tipp ihr virtualhost.xinnet
(ohne .com und ohne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!!!!!!)
3: seht hir unten irgendwo so 3 web suche oder 4 so chinesische zeichn siehe hier : 网站建设中

4: kopiert diese zeichn geht auf google dann klickt ihr mehr udn übersetzer

5: fügt die zeichn hin und ändert es auf chinesisch auf Deutsch

6: und dann steht da folgendes 网站建设中 = Baustelle

Bitte gibt mir ein Thanks für diese antwort :D also nur noch warten und net denken server geht off für immer oder ihr wurdet gebannt

Sind nur Bearbeitungen :DDDD
06/30/2009 18:29 donkeykong633#5
Nein also Der server 2009longju wird nicht für immer down sein. Leider müsst ihr euch gedulden den also habe bischen erforscht und festgestellt das es nur eine wartungsarbeit ist sie beheben entweder bugs oder versuchn hacker zu bannen :D so jetzt zeig ich euch es also wenn ihr auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht kommt da eine unbekannte seite mit wartungs pünktchen so hier des bild [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so vor den pünktchen steht da eine chinesische Schrift die ihr net entziffern könnt aber wartet so ich zeig euch wies geht :

1: google startseite
2: tippt ihr in google suche ein: virtualhost.xinnet
(ohne .com und ohne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!!!!!!)
3: seht hir unten irgendwo so 3 web suche oder 4 so chinesische zeichn siehe hier :
网站建设中

4: kopiert diese zeichn geht auf google dann klickt ihr mehr und übersetzer

5: fügt die zeichn hin und ändert es auf chinesisch >> Deutsch

6: und dann steht da folgendes 网站建设中 = Baustelle

Bitte gibt mir ein Thanks für diese antwort :D also nur noch warten und net denken server geht off für immer oder ihr wurdet gebannt

Sind nur Bearbeitungen :DDDD

Das wurde alles von mir geschrieben und werde es auch wo anderst schreiben auf andren foren und vergisst nicht mir ein thanks zu geben
06/30/2009 18:36 ChristianKommer#6
ja korekt soo

nur noch hinzufügen kann ich ihr braucht keine panik haben