Gehackter acc

07/17/2013 19:35 xFurkinator#1
Kann ich eig einen account iwie zurückholen der nicht auf meinen namen is? Also einen den ich gekauft habe? :/
07/17/2013 19:42 FAlonsoESP#2
Nein, da du sicherlich keine Keys usw. hast. Und du ein Lichtbild usw. bei Blizzard abgeben musst. Und wenn du denen schreibst habe einen Account gekauft der wurde zurück geholt lachen die dich aus. :D
07/17/2013 19:43 Red_John#3
Ja, indem du einen Ausweis fälscht, aber das ist verboten.
07/17/2013 19:45 Cambios#4
Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Ja, indem du einen Ausweis fälscht, aber das ist verboten.
Das ist Urkundenfälschung und Gesetzlich verboten, wegen nem ollen Wow Account das Gesetz zu brechen würde glaub keiner machen.. höchstens Leute die mal nen Kostenlosen Aufenthalt für ne Weile im Knast wollen wenns rauskommt..;)
07/17/2013 21:50 raiserao#5
Wo hast du den denn gekauft? ^^ Wenn ebay dann schreib doch einfach mal den Verkäufer an.. der sollte aufjedenfall so nett sein und den dir zurückverschaffen ^^
07/17/2013 21:52 °"Crazy"°#6
Quote:
Originally Posted by xFurkinator View Post
Kann ich eig einen account iwie zurückholen der nicht auf meinen namen is? Also einen den ich gekauft habe? :/
Nicht auf deinen Namen? -> Keine Chance. Außer du kannst pw recovern mit Geheimfrage ;) Ansonsten nehm es als Lehre an, mach dir einen Account und level einen Char selbst hoch. Das Leveln get mittlerweise so schnell.
07/19/2013 11:39 paran0id666#7
Quote:
Originally Posted by xFurkinator View Post
Nur der eigentliche Besitzer kann es, spätestens anhand der Kopie des Perso's.
07/19/2013 11:42 Babylon.#8
Kannst du nicht :$ .

Ausser wenn du den Perso hast.
07/19/2013 11:52 Frosttall#9
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

#closed