[How To]AdFoc.us Geld Verdienen

07/17/2013 19:00 paddygamer#1
Moin,Moin

Vorab, ja es gibt schon ein Tutorial zu dieser Seite, allerdings habe ich das ganze um einen Teil erweitert, welcher eure klicks auf 50x-100x fache bringt.
Also, wie funktoniert das nun? AdFoc.us vergütet euch für die Klicks auf euere Links, wo die dann wiederrum Werbung schalten.

Im alten Tutorial war es wie folgt(von jmd anders):
1.)Auf der Seite:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] registrieren.
(Auf dieser Seite könnt ihr eure Links, wo andere draufklicken sollen eintragen.)
2.)Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] registrieren.
3.)Link bei AdFoc.us erstellen und bei Hitleap eingeben.
4.)Geld verdienen
Das bedeutet aber wenn eure Seite bei Jemand anderem in Hitleap aufgerufen wird bekommt ihr genau 1 klick.

Nun kommt der "Clue" bei der Sache:
1)Ihr regestriert euch auf beiden Seiten
2)Ihr erstellt auf AdFoc.us 50-100Links.
3)Ihr downloaded euch mein Tool im Anhang(Ja Virustotal test is dabei bevor die Moderatoren gleich ihren Schnuller rausholen und schreien)
4)Ihr benutzt es wie folgt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

5)Ihr ladet die Index.html auf eurem FTP hoch ODER packt diese datei und ladet diese bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hoch und schickt mir den DL link per PM und ich lade diese Datei dann für euch auf meinem FTP hoch und schicke euch den Link per PM zurück.

6)Den Link zu eurer index.html tragt ihr dann bei HitLeap ein.
7) Ihr bekommt nun x*Klicks auf eure AdFoc links. (x=Anzahl der eingetragenen Links in der list.txt)

8)Zusatz zu HitLeap:Ihr solltet die Zeit die ihr eintragt für eure links wie folgt berechenen:
x/2=Sekunden(x=anzahl der Links die ihr beim eingeben der list.txt eingegeben habt)

Ihr könnt diese Methode natürlich universell auf alle anderen Links (egal woher) auch anwenden

Ich habe das ganze seit ca ner STD laufen und habe 7045 klicks.

Virustotal:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erkennungsrate: 2 / 47

Ikarus&Jiangmin sagen das dort iein Virus drinne sein soll, kommt vom protecten.(WTF is Jiangmin?)
07/17/2013 19:26 Renegade91#2
Hmm ganz nett! Danke für den tipp, aber ich glaube es ginge noch um einiges einfacher...

macht ein paar links bei adfoc, baut ne einfache HTML seite mit 5-10 frames und da drin sind eure adfoc links, werden dann alle geladen und könnte das geld kassieren^^ diese seite dann wie schon erwähnt einfach auf nen ftp hochladen und fertig^^
07/17/2013 19:37 darksharkz#3
Wird man nicht gebannt? Zahlt adfoc.us auch aus?
07/17/2013 19:55 Volltboon#4
Ich checke das ganze nicht so ganz, was bringt es mir diese HTML datei mit den Links da drinnen auf einem ftp server hochzuladen ??

edit: glaub ich habs kapiert

Ich soll z.b. 10 Links bei AdFocus erstellen und dann alle in eine .html Datei eintragen und sie dir senden, damit du mir einen festen link für diese .html datei schickst, damit jeder, der den link anklickt bei hitleap, alle meine 10 Links sieht, richtig ?

10links dann 20sek
aber wer sagt, dass du da nicht einfach deine eigenen links reinmachst ?
07/17/2013 20:17 Renegade91#5
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Ich checke das ganze nicht so ganz, was bringt es mir diese HTML datei mit den Links da drinnen auf einem ftp server hochzuladen ??

edit: glaub ich habs kapiert

Ich soll z.b. 10 Links bei AdFocus erstellen und dann alle in eine .html Datei eintragen und sie dir senden, damit du mir einen festen link für diese .html datei schickst, damit jeder, der den link anklickt bei hitleap, alle meine 10 Links sieht, richtig ?

10links dann 20sek
aber wer sagt, dass du da nicht einfach deine eigenen links reinmachst ?
Das kann dann nur er wissen oder du spätestens dann, wenn du dir die abrechnung von adfoc siehst^^ geh nach funpic oder so da bekommste nen kostenlosen webspace^^
07/17/2013 21:04 paddygamer#6
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Das kann dann nur er wissen oder du spätestens dann, wenn du dir die abrechnung von adfoc siehst^^ geh nach funpic oder so da bekommste nen kostenlosen webspace^^
Ja allerdings würde mir das nichts bringen meine eigenen Links da reinzusetzen, da ich das mit 3 Dateien gleichzeitig mache also mit 3 verschiedenen Html seiten und diese nicht nur über HitLeap laufen lasse. Ich bekomme jetzt ca 25k Hits\Std
07/17/2013 21:25 affekopp#7
Klingt sehr interessant, ich werde es mal ausprobieren!

Leider habe ich schon oft gelesen, dass adFoc.us nicht auszahlt..
07/17/2013 21:45 BraiN.#8
Hab ihm mal meine Links gesendet und er hat sie auch direkt hochgeladen und mir den Link geschickt, scheinen auch meine Links zu sein und werde nachher berichten wie es läuft.
07/17/2013 21:46 pioder#9
und wie viel € sind 25k klicks die std?
07/17/2013 21:51 paddygamer#10
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
und wie viel € sind 25k klicks die std?
Leider werden diese nach Uniqe Status bewertet also nicht gerade viel
so 30 Cent bei mir. Allerdings funktioniert das ganze auch mit Bannern für die man bei Einblendungen\Popups Geld bekommt.(Sponsorads z.b)
da Sind 1000 Einblendungen 3,20\3,00.
07/17/2013 23:50 Renegade91#11
Quote:
Originally Posted by paddygamer View Post
Leider werden diese nach Uniqe Status bewertet also nicht gerade viel
so 30 Cent bei mir. Allerdings funktioniert das ganze auch mit Bannern für die man bei Einblendungen\Popups Geld bekommt.(Sponsorads z.b)
da Sind 1000 Einblendungen 3,20\3,00.
lol wie kannst du bei 25.000 klicks nur 30 cent verdienen? die bei hitleap müssen wohl den beschissensten traffic aus timbuktu oder so anbieten O.o

habe meine seite bei ebesucher drin (nur ein link der direkt auf die adfocus seite geht, keine frames oder so) das ist mein stand nach einer stunde: Total Clicks: 125 Total Earnings: $0.1067
07/18/2013 00:28 affekopp#12
Quote:
lol wie kannst du bei 25.000 klicks nur 30 cent verdienen? die bei hitleap müssen wohl den beschissensten traffic aus timbuktu oder so anbieten O.o

habe meine seite bei ebesucher drin (nur ein link der direkt auf die adfocus seite geht, keine frames oder so) das ist mein stand nach einer stunde: Total Clicks: 125 Total Earnings: $0.1067
Habe nun die technik von paddygamer auf 4 verschiedene Traffic exchange Seiten gelegt, gebe morgen mal bescheid was ich raus bekommen habe :)

#edit : Habe nun folgende Statistik:

Total Clicks: 81,751
Total Earnings: $0.3006

Meiner Meinung nach sehr schwach, bzw. ein sehr geringer Verdienst..
Man muss echt Glück haben, dass mal kein Chinese drauf klickt :x
07/18/2013 15:27 Acin™#13
Schade das die Methode releast wurde, nutze diese schon länger.
Naja, aber hier ein kleiner Tipp. Nutzt Hotspot shield und macht eure HTML File mit adfoc links voll (Also die Banner usw). Wenn ihr genügend zeit habt, kann man da so einiges machen. Am wochenende verdiene ich ca. 20-30€ in einer stunde. Die HTML file braucht solange zum laden (Mit hotspot shield), sonst wäre es wohl schneller.
07/18/2013 15:53 Renegade91#14
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Habe nun die technik von paddygamer auf 4 verschiedene Traffic exchange Seiten gelegt, gebe morgen mal bescheid was ich raus bekommen habe :)

#edit : Habe nun folgende Statistik:

Total Clicks: 81,751
Total Earnings: $0.3006

Meiner Meinung nach sehr schwach, bzw. ein sehr geringer Verdienst..
Man muss echt Glück haben, dass mal kein Chinese drauf klickt :x
wieso bentutzt du auch random traffic exchanges? :D wie schon oben gefragt: welche seiten benutzt du dafür? wo kommt der traffic her?

habe ebesucher am laufen und wie schon oben geschrieben, bekomme für 125 klicks $0.10! also wie kann man mit so vielen klicks so wenig kohle kriegen? O.o und Deutschland liegt gerade im mittelfeld mit den payrates!
07/18/2013 15:56 affekopp#15
Quote:
wieso bentutzt du auch random traffic exchanges? :D wie schon oben gefragt: welche seiten benutzt du dafür? wo kommt der traffic her?

habe ebesucher am laufen und wie schon oben geschrieben, bekomme für 125 klicks $0.10! also wie kann man mit so vielen klicks so wenig kohle kriegen? O.o und Deutschland liegt gerade im mittelfeld mit den payrates!
Stimmt *facepalm*

Ich benutze HitLeap, eBesucher, simplyautohits und noch eine Seite, die mir grade nicht einfällt :D
Der Traffic kommt aus der ganzen Welt, welchen Traffic ( Land ) würdest du empfehlen, ausser Deutschland? Bzw. steht irgendwo, welcher Traffic am meisten Wert ist?