[WEB.DE] Nervige Werbung blocken [EMAIL]

07/17/2013 19:00 Benjihz#1
Hey,
Jeder der bei Web.de ein Konto hat wird wohl diese nervigen werbe emails von web.de kennen. Ich bekomm tausende "web.de best price" shitstorm..
Kann ich das irgendwie abstellen bzw. verhindern?

MfG
07/17/2013 19:15 Monkry#2
Soweit ich weiß kommen solche Mails in einen extra Postfach, dies sollte also nicht so schlimm sein. (so ist es bei mir.) Außerdem sind das nun nicht Massen an Mails die da kommen sondern sehr Wenige.
07/17/2013 19:17 Eoxs#3
Ich bekomme wenn es hoch kommt nur 2 in einem Monat :D
Aber wenn es dich stört verlege Sie doch einfach in dem Spamm Ordner.
07/17/2013 19:43 Eroor'#4
Vielleicht den Absender auf die Block Liste falls vorhanden. Ist ja meist 'n extra Absender für Newsletter, deshalb nicht so wichtig.
07/17/2013 19:46 PvPmage#5
Man kann bei web.de nicht die eigenen Werbemails von web.de blocken bzw als Spam einstufen.
Jedenfalls habs ich früher schon oft versucht und es ging nicht.
07/18/2013 00:26 Che#6
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Soweit ich weiß kommen solche Mails in einen extra Postfach, dies sollte also nicht so schlimm sein. (so ist es bei mir.) Außerdem sind das nun nicht Massen an Mails die da kommen sondern sehr Wenige.
Nein, die landen unter "Freunde & Bekannte".

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine Inbox ungefiltert nach einer Woche, über die Hälfte davon ist Werbung von web.de. Nicht viel, ahja.

BTT: Ich löse es atm so, dass ich die ganzen Mails direkt von Web auf einen anderen, eigenen Mailserver umleite und dort direkt den ganzen Scheiß rausfiltere. Funktioniert wunderbar. Den Ganzen Mist leite ich btw zu nem zweiten, eigenen Mail Konto um, falls mal was rein kommt was nicht gelöscht hätte werden sollen, das Oben ist besagtes Konto.
07/18/2013 18:24 Kareo#7
Anbieter wechseln.
bei yahoo bekomme ich 0 Werbung in das E-Mail Postfach
07/20/2013 18:48 hyperikal#8
Die kommen direkt von web.de
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach löschen, nervt doch nicht wirklich, oder ? ich lösche sie immer direkt.
07/21/2013 12:59 Zypr#9
Benutz Thunderbird und pack die E-Mails lokal in den Spamordner oder erstell eine Regel, damit die sofort gelöscht werden.

Grüße