DayZ: Origins Server

07/17/2013 17:10 NQQBroT#1
Hallo,

ich bin auf der suche nach einen DayZ Origins Server.

Der Server sollte wenn es geht Day Only haben (Fange grade erst mit DayZ Origins an deswegen weiß ich nicht ob es möglich ist)

Und es sollten dort auch Spieler Aktiv sein.

Ich benutze den DayZ Commander, finde aber leider keinen Server . (Nur Nacht)

Außerdem hatte ich noch eine kleine Frage;

Lohnt sich DayZ Origins alleine bzw. zu 2?
07/17/2013 17:29 Mithrandir.#2
Zocke es auch zu 2. und wir haben mega viel Spaß und viel zu lachen!
Aber auf Servern wo mehr als 40 online sind wird es schwer..

Ich darf hier keine Werbung machen aber habe dir mal PN geschrieben dort sind alle 6h Restart also 4h Tag 2Nacht ist sehr gut! Und 3 nette Admins wo auch oft Events sind...

Wie alt seid ihr denn? Habt ihr ts3? Ihr könnt euch uns ja anschließen.. :)
07/17/2013 17:33 NQQBroT#3
Am Anfang wollen wir gerne alleine Spielen da wir kein Plan von dem Spiel haben und niemandem zur last fallen wollen (:

Ich bin 17 Jahre alt.^^

Wenn der 2te dazu kommen sollte; Er ist 25
07/17/2013 17:36 Mithrandir.#4
Spielen Origins auch erst 2 Wochen.
Naja lieber solche als irgendwelche Typen die meinen sie sind die Ober-Skiller in DayZ
und egal was man sagt - sie wissen es besser. ;)
07/17/2013 17:41 F O R S E N B O Y S#5
Nach einem geeigneten Server kannst du hier suchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einen extra Thread zu erstellen, muss nicht sein. Außerdem sind die Zeitzyklen meist auf jedem Server gleich. Vier Stunden Tag und vier Stunden Nacht.

Zum Thema, ob es alleine oder zu zweit "lohnenswert" ist (kannst du übrigens im Tratschthread ansprechen), liegt das doch einzig und allein an deiner bzw. eurer Einstellung.
Man kann auch jeder Situation was machen.. ob euch das gefällt oder ob ihr eher in größeren Teams spielen wollt, ist ja ganz euch überlassen.
07/17/2013 17:46 NQQBroT#6
Ich wollte wissen ob es zu 2 möglich ist zu Spielen.

Da ich irgendwas von Sector B gehört habe und Häuser bauen.
07/17/2013 18:06 Sh1vana.#7
Es ist zu 2. möglich so haben Mith und ich es auch getan.(Haus bauen, Heli zsm bauen und ein schickes EQ zusammen Farmen)

Aber Sector B ist zu 2. fast unmöglich, eine geringe Chance hat man dort vielleicht in der Nacht (NVG's vorrausgesetzt). Aber es gibt Dafür ja noch die Crashsides und das Ural Camp in Novi Dvor.

Und "zur last fallen" wirst du/ihr niemanden, denn jeder hat mal Neu angefangen ;)