Online Anzeige .. wegen PP Fall

07/17/2013 15:14 ●IceBlader●©#1
~Topic~

Bräuchte jemand der mir da bissl hilft Dankesehr

moderator.daniel Skype "IceBlader"
07/17/2013 15:22 lukas_k#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da steht alles was du brauchst. Am einfachsten wäre es immer noch einfach zur Polizei zu gehen.
07/17/2013 15:25 ●IceBlader●©#3
Hessen funkt net :o <.<
07/17/2013 15:32 Ares#4
Ist doch egal ob du die Anzeige online oder dort machst?
Du musst ja eh irgendwann hin.
07/17/2013 15:46 Fevii#5
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ist doch egal ob du die Anzeige online oder dort machst?
Du musst ja eh irgendwann hin.
Ist nicht egal... die Online bearbeitung dauert länger schließlich ist die Polizei noch irgendwann 18. Jahrhundert, Neuland und so.
07/17/2013 16:29 AiHaibara™#6
Hö? Jetzt bin ich verwirrt, in deinem anderen Thread hast du um 12:58
Quote:
Der Typ locker schon angezeigt...
geschrieben O:
07/17/2013 16:31 ●IceBlader●©#7
[I-wer.. hat ihn bestimmt schon angezeigt..]
07/17/2013 16:35 .StarSplash#8
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Ist nicht egal... die Online bearbeitung dauert länger schließlich ist die Polizei noch irgendwann 18. Jahrhundert, Neuland und so.
Quatsch, ich habe 2 Strafanzeigen online gestellt, einmal (aus versehen) in Berlin und einmal in NRW, beide wurden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Vorgeladen wirst du in jedem Fall zur Vernehmung, es macht also lediglich einen Bequemlichkeitsunterschied.
07/17/2013 16:38 kovuus#9
Mach eine persönliche Anzeige bei der Polizei. Es ist egal wie alt du bist, du darfst mit jedem Alter eine Anzeige erstatten. Erzähle der Polizei jedoch alles ganz genau, die sind nicht immer mit solchen Themen vertraut. Sammel alle Beweise die du hast und drucke diese aus. Bei der Polizei werden kein USB-Sticks etc. aktzeptiert. Rufe am besten bevor du zur Polzie gehst an, dann können die dir nochmal sagen was du alles brauchst für eine Anzeige. Denke immer an deinen Personalausweis, sonst kannst du keine Anzeige erstatten. Viel Glück und hoffentlich wird dir dein Geld zurück erstattet. Aber habe Gedult, dies kann schon mal etwas länger dauern.
07/17/2013 17:06 DasLampe#10
Leute, lasst es sein.
Das Kind lernt nichts und wird nie was lernen.
Er bekommt besuch vom Inkasso wegen seiner In*kom*pe*tenz und fertig.

IceBlader du solltest deinen PC verkaufen. Du hast einfach keine ahnung.
Sorry aber wie man so unfähig sein kann und auf dumme Ideen wie ''Online Anzeige'' kommt weiß ich echt nicht.
Weißt du was eine Online-Anzeige ist? Das ist genauso sowas wie eine Anzeige vor Ort bei der Polizei zumachen. Komischerweiße hast du aber genau angst vor Ort bei der Polizei eine Anzeige zumachen aus gründen die keiner erklären kann.

Raff es einfach: Wenn du eine Online Anzeige machst kommt die Polizei auch zu dir bzw. ruft dich an/wird dich vorladen.
Und du musst PayPal immernoch Geld geben. Und du bekommst noch mehr Strafen weil du Urkundenfälschung gemacht hast.

Sprich: Red mit deinen Eltern und lad 100 Euro auf dein Scheiß PayPal Konto und benutz dann NIE wieder etwas indem das Wort ''Internet'' drinne ist.
Wenn du 100 Euro drauf gemacht hast (was 10 Sekunden dauert) ist alles fertig und du hast deine ruhe. Leider geht das ja nicht in dein Erbsenhirn.
Sorry aber du verstehst es nicht und wirst es trauriger weiße wohl auch nie.
07/17/2013 17:12 ●IceBlader●©#11
DasLampe kannst du dich mal bitte beruhigen Man...

Wenn du es nicht verstehen kannst, wie ich mich fühle.
Dann hast du ein 'Erbsenhirn'.
Gott ey.. kann auch geclosed werden... -.- !
07/17/2013 17:14 DasLampe#12
Nein kann ich nicht. Weil das einfach nur dumm ist anstatt deinen Eltern das zusagen und dann alles vom Tisch ist.
07/17/2013 17:37 Chasseur#13
Was erhoffst Du dir eigentlich für Hilfe von uns?

Kennst Du das Sprichwort:

You have made your bed, now you must lie on it
07/17/2013 18:58 Mister Joy#14
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Quatsch, ich habe 2 Strafanzeigen online gestellt, einmal (aus versehen) in Berlin und einmal in NRW, beide wurden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Vorgeladen wirst du in jedem Fall zur Vernehmung, es macht also lediglich einen Bequemlichkeitsunterschied.
Wenn du die Anzeige Vorort machst, musst du jedoch nicht auf die Vorladung warten, also ist dies doch ein Zeitvorteil.
07/17/2013 19:39 Optik90#15
Du zeigst dich quasi selbst an du bist 14 ein kleines Kind.
Verstößt gegen die AGB's also es wäre ein eigen Tor
Augen zu und durch du jammerlappen :)