Hi,
eigentlich wollte ich ja nur an der Source arbeiten, aber schließlich muss man sie ja auch irgendwo testen.
Ich hab die v15-Files aus dem Archiv. Die Source hatte ein paar Fehler in der Fie.cpp. Die hab ich behoben und konnte alles compilen. Danach hab ich den Cient gebaut und fehlende Texturen hinzugefügt.
Alles läuft jetzt. Leider speicher die DB nich den Fortschritt von chars. Gabs schonmal, wurd aber nicht gefix: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. ODBCs hab ich alle auf Englisch! Datanbank wurde mit fehlern abgeschlossen. Fehler waren aber immer bei mit bei der DB. Bei Bloody und joopsis files hat trotzdem gefunzt.
Es wäre nett, wenn ihr mir ein bssl beim fixen helft. :handsdown:
ICH HABE ALLES KOMPLETT CLEAN(bis auf file.cpp in src)!
Ich bekomme folgende Errors:
NEUZ:
error_20130717: ..sind methoden aus der src. Warum findet man die im errorlog?
network_20130717 : ...kann igoniert werden..denk ich mal
SERVER:
CQuery-LogFile_20130717: ...das letzte scheint schlimm zu sein.
error_20130717: ...deswegen speicher der char nicht. Woher kennt er mein Src-Pfad? DBManger.cpp is eigenlich clean.
error_20130717: ...denke mal das kann man auch ignorieren.
und profile_20130717 aber die kann man ja eigentlich auch ignorieren.
Außerdem ist sie viel zu lang :D.
Die Errors kommen nachdem man ein Aibatt gekillt hat und party/quest/stats geöffnet hat.
lolxdfly
EDIT: hab die DB ein weiteres Mal neu aufgesetzt nur um den Build log zu bekommen:
...ist hier doch der Fehler? Mir ist außerdem noch aufgefallen das er den char "lolxdfly" in "Lolxdfly" umbenennt.
EDIT#1: Paar Errors gefixxt.
eigentlich wollte ich ja nur an der Source arbeiten, aber schließlich muss man sie ja auch irgendwo testen.
Ich hab die v15-Files aus dem Archiv. Die Source hatte ein paar Fehler in der Fie.cpp. Die hab ich behoben und konnte alles compilen. Danach hab ich den Cient gebaut und fehlende Texturen hinzugefügt.
Alles läuft jetzt. Leider speicher die DB nich den Fortschritt von chars. Gabs schonmal, wurd aber nicht gefix: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. ODBCs hab ich alle auf Englisch! Datanbank wurde mit fehlern abgeschlossen. Fehler waren aber immer bei mit bei der DB. Bei Bloody und joopsis files hat trotzdem gefunzt.
Es wäre nett, wenn ihr mir ein bssl beim fixen helft. :handsdown:
ICH HABE ALLES KOMPLETT CLEAN(bis auf file.cpp in src)!
Ich bekomme folgende Errors:
NEUZ:
error_20130717: ..sind methoden aus der src. Warum findet man die im errorlog?
network_20130717 : ...kann igoniert werden..denk ich mal
SERVER:
CQuery-LogFile_20130717: ...das letzte scheint schlimm zu sein.
error_20130717: ...deswegen speicher der char nicht. Woher kennt er mein Src-Pfad? DBManger.cpp is eigenlich clean.
error_20130717: ...denke mal das kann man auch ignorieren.
und profile_20130717 aber die kann man ja eigentlich auch ignorieren.
Außerdem ist sie viel zu lang :D.
Die Errors kommen nachdem man ein Aibatt gekillt hat und party/quest/stats geöffnet hat.
lolxdfly
EDIT: hab die DB ein weiteres Mal neu aufgesetzt nur um den Build log zu bekommen:
...ist hier doch der Fehler? Mir ist außerdem noch aufgefallen das er den char "lolxdfly" in "Lolxdfly" umbenennt.
EDIT#1: Paar Errors gefixxt.