PC aufrüsten

07/17/2013 08:54 armi_jns#1
Hey, ich bin neu hier, deswegen schreib ichs mal ins General Gaming Forum :)

also kommen wir zur Hauptfrage...

Soll ich meinen PC aufrüsten, sodass er die Next-gen Konsolen (xone u.ps4) oder sollte ich mir einer dieser Konsolen zulegen?
ich tendiere mehr zum PC, jedoch weiß ich überhaupt nicht, wie ich ihn aufrüsten sollte, damit er da locker mithalten kann... Könnte mir jemand Tipps geben, und mir seine Empfehlungen hinschreiben? Wäre nett :) (Prozessoren,RAM,Grafikkarten)

hab noch was vergessen, und zwar meine jetzigen PC Daten, im Vorraus, er ist nicht sonderlich gut, doch das war vor nem jahr auch nicht mein ziel, doch jetzt auf einmal hat mich die Lust zum Gaming aufm PC gepackt.. Bitte hilft mir weiter und sagt mir was ich ändern muss...
Mainboard: ASRock H55M LE
Prozessor: intel core i5-760, 2.8gHz, 8MB Cache, 95W...
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT630 (4GB)
Arbeitsspeicher: 8GB Kingston RAM
netzteil weiß ich jetzt nicht genau...

Es wäre nett, wenn ihr genau hin schreibt, was ich ändern soll und wie; d.h. welches produkt ihr mir empfehlt, für spiele wie bf4 usw. auf Ultra bzw.High
07/17/2013 14:37 Acid#2
#moved
07/17/2013 14:45 Lasch24#3
Hallo,
CPU und Arbeitsspeicher gehen schonmal in Ordnung, das Mainboard ist nicht der Brüller, aufrüsten lohnt sich hier aber nicht, zudem betrifft es die Gamingleistung auch nicht.

Sieh noch einmal im Rechner nach, welches Netzteil du hast.
Wenn das Netzteil in Ordnung ist, reicht eine neue Grafikkarte fürs erste aus.

Wie teuer darf es denn werden? 400-500€, eher weniger?

Gute Angebote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 195€
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 355€
07/17/2013 21:01 Energyzer92#4
Die Gtx 660ti kann ich sehr empfehlen kann eigentlich bis jetz jedes spiel auf hoch bis ultra zocken.