Hab ich einen Trojaner/keylogger/Virus?

07/17/2013 08:35 anleitung50#1
Immer wenn ich meinen Pc runterfahre steht da Driver.ee konnte nicht gestartet werde, hilfe! :(
07/17/2013 10:29 Nectix#2
Hallo!
Am besten erstmal mit deinem Anti Virus Programm, nach Viren scannen.
Downloade dir ebenfalls Malwarebytes, dann lass dieses Programm nochmals durchsuchen.

Greetings
07/17/2013 13:53 RatexIndex#3
Es kann sein das du einen drauf hast !
Aber ob du Ihn findest ist davon abhängig ob du das System schon neuinstalliert hast.

msconfig ---> Systemstarts ---> Driver.ee ---> Haken raus !

Des weiteren denke ich das du eine Freeware von einen Automatischen Driver Search Tool drauf hast oder hattest.
07/17/2013 13:57 anleitung50#4
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Hallo!
Am besten erstmal mit deinem Anti Virus Programm, nach Viren scannen.
Downloade dir ebenfalls Malwarebytes, dann lass dieses Programm nochmals durchsuchen.

Greetings
So ich mach mal nen komplett Scan

Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Es kann sein das du einen drauf hast !
Aber ob du Ihn findest ist davon abhängig ob du das System schon neuinstalliert hast.

msconfig ---> Systemstarts ---> Driver.ee ---> Haken raus !

Des weiteren denke ich das du eine Freeware von einen Automatischen Driver Search Tool drauf hast oder hattest.
Danke der hacken ist draußen :D
er kam vor ner "firma" die microfost (ich denke mal das sollte microsoft heißen) hieß. xD
07/17/2013 13:59 RatexIndex#5
Wenn er draußen ist versuch es mal mit nen Neustart.

Viel Erfolg ;)
07/17/2013 14:18 c0w#6
Wenns von microfost ist es bestimmt ein programm das sich einschlechen will. Mit der ähnlichkeit hoffen sie dass du es überliest. muss kein virus aber bestimmt irgendwas nerviges wie eben ein treiber suchprogramm. Sollte aber wieder runter wenns geht :-D
07/17/2013 14:23 anleitung50#7
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
Wenns von microfost ist es bestimmt ein programm das sich einschlechen will. Mit der ähnlichkeit hoffen sie dass du es überliest. muss kein virus aber bestimmt irgendwas nerviges wie eben ein treiber suchprogramm. Sollte aber wieder runter wenns geht :-D
Ich glaube auch das es eher so ein nerviger virus ist, es öffnet die ganze zeit ein popup ca 20mal vorm schließen :D

Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Wenn er draußen ist versuch es mal mit nen Neustart.

Viel Erfolg ;)
Hab ich gemacht danke für die hilfe! :)

Da er nun draußen ist
#Closerrequest