Was haltet ihr von AddMeFast.com

07/17/2013 01:33 Yon'#1
Guten Morgen/Tag/Abend Com,

meine Frage an euch "Was haltet ihr von AddMeFast.com?"
Wie findet ihr die Seite?
Eure Erfahrung?
Gut/Schlecht?

Die Seite hat mittlerweile über 2+ Millionen Member und ist die größte Social Promotion Seite im Netz.

Ich finde die Seite echt gut bis auf paar dinge die mich nerven "YT Kanal kann nur 1x hinzugefügt werden...".
Auf jeden Fall eine benutzerfreundliche Seite.

Mich würden die paar Fragen mal interessieren.

LG
07/17/2013 01:39 iNovoline'#2
Hinter dem nur 1x hinzufügen steckt schon ein Sinn, abgesehen davon wäre es doch ein wenig unfair wenn jeder seine Seite 20x einträgt meinst du nicht?

Generell zu AddMeFast, optimal für einen kleinen Startschub, wenn du mit etwas neuem Starten willst, bspw. ein Youtube Account oder eine Facebook Seite - langfristig jedoch eher ungeeignet.
07/17/2013 01:42 Yon'#3
Quote:
Originally Posted by N-Hosting View Post
Hinter dem nur 1x hinzufügen steckt schon ein Sinn, abgesehen davon wäre es doch ein wenig unfair wenn jeder seine Seite 20x einträgt meinst du nicht?

Generell zu AddMeFast, optimal für einen kleinen Startschub, wenn du mit etwas neuem Starten willst, bspw. ein Youtube Account oder eine Facebook Seite - langfristig jedoch eher ungeeignet.
1x hinzufügen =

Du fügst deinem AMF Account ein YT Kanal hinzu.
Vergisst alle deine AMF Daten und willst ein neuen erstellen.
Kannst aber dein YT Kanal nicht hinzufügen.
Oder ein Spaßvogel (gibt viele) fügt dein Acc. bei einem AMF account ein.

Natürlich weiß ich was du meinst aber iwie blöd :)
07/17/2013 03:21 iNovoline'#4
Kann man sicherleich in dem Falle mit dem Support klären :o
07/17/2013 09:04 hyperikal#5
Schlecht... Ich will meine Liker und Subscriber lieber Ehrlich bekommen, damit ich immer dne kompletten überblockt habe, wer meine Videos mag, und wer nicht..
07/17/2013 09:05 AudiA6'#6
Seriöse Seite , wenn man ein paar Abbos möchte & nichts dafür zahlen möchte/kann
07/17/2013 22:14 Yon'#7
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Schlecht... Ich will meine Liker und Subscriber lieber Ehrlich bekommen, damit ich immer dne kompletten überblockt habe, wer meine Videos mag, und wer nicht..
Ich finde aber eine Starthilfe schadet ja nicht
07/17/2013 22:15 Marco'#8
Ich finde es ist eine gute Starthilfe, nur sollte man es damit nicht Übertreiben.
07/18/2013 08:10 Bhomasolini#9
Macht das was Sie soll sehr gut :D
Mir gefällt dieses System nur so lala.
07/18/2013 10:47 hyperikal#10
Starthilfe ja, mache ich ja auch. Aber sonst verliert man leicht den überblick
07/18/2013 10:52 .Zemer#11
Quote:
Originally Posted by Kaburu View Post
Ich finde es ist eine gute Starthilfe, nur sollte man es damit nicht Übertreiben.
Ganz deiner Meinung. ^^
Aber anderer Seits aus dem nichts mit 4+k Abos kommen für crap Videos zB ist schon "komisch".
Alles sollte man eben in Grenzen halten.
Meine Erfahrung damit war eigentlich immer positiv & nur weiter zum empfehlen.
Durch die ganzen Bots etc. macht man das aber i.wie kaputt wenn ich Leute mit Accounts sehe, die 100+k Punkte haben..^^
07/18/2013 10:56 hyperikal#12
Ich habe mir glaube nur 30 gemacht, damit ich auch in einem Partnernetzwerk aufgenommen werden. Habe auch noch ne Promotion von InMadnessTv Bekommen :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab ich aber nur ca 800 Klicks bekommen. Echt krank der typ :D Hab mit dem aufm TS gelabert und BF3 gespielt ^^
07/18/2013 15:45 [Fusion]#13
Naja eig Scheiße.

Man fügt was ein.
Die liken abbonieren what ever.
Nach paar min wd alles weg.
Hat eig keinen sinn.
Die bekommen nur ihre coins selber hat man nichts davon.
07/18/2013 15:53 Zevion#14
Finde die Seite ganz gut. Sehr Benutzerfreundlich und sehr simpel erstellt.
Kann man jedem empfehlen!