Model's vom Beast zum Server

07/17/2013 00:20 /-/µR€#1
Hallo E*PvPers.

Ich hatte damals mal ein kleines Projekt mit eigenen Map's und gedownloadeten Model's verwendet. Ich will nun diese Map's wieder verwenden(Im GoH Client bzw Files) und weiss nicht genau wie ich diese wieder benutzen kann in den neuen Files.. Denn wenn ich die Map einfüge, sehe ich Ingame die alten gedownloadeten Model's nicht mehr.

Ich kann jedoch die Map mit allen Model's(Das heisst auch die alten, die ich gedownloadet hab) im aktuellen Beast aus deinem Thread(Mit Update v19) öffnen.
Das heisst soviel wie das die mdlObj-Einträge gut angepasst sind und ich den Model-Ordner und mdObj aus Beast in meinen Files einfügen kann.

Aber wenn ich das versuche kommen lauter Errors beim öffnen des Worldserver's.

Kann mir da jemand einen Tipp geben oder mir behilflich sein?
07/17/2013 01:02 Cyberslider#2
so wie ich das gerade verstehe hast du objekte, die du im beast sehen und ingame nicht sehen kannst? ich würd mal die einträge des beast an die files anpassen, denn wenn z.b. ein flaris baum im beast eine andere id als in den files hat, dann steht an dieser stelle ein anderes objekt oder es ist nicht definiert und es gibt errors.. wenn du den errorlog des worldservers mal postest dann kann man das auch mit gewissheit sagen..
hoffe ich konnte hilfreich sein und es tut mir leid, falls ich es falsch verstanden haben sollte (späte stunde, bin müde)
LG
Cyberslider
07/17/2013 10:42 JustDread#3
Zeig doch einfach mal deine Errorposts - und hast du die Models überhaupt in deinem Client?
07/18/2013 14:06 /-/µR€#4
Das hier ist z.B. ein Teil des Errorlog's:

07/19/2013 22:28 raventh1984#5
You need to define them