Warsong Gulch 5.3.0 Glitch

07/16/2013 23:12 TiehJay#1
Aloha Community,

es gibt derzeit 'n Glitch in der Kriegshymnenschlucht 'n nettes Eck'chen, mit der man gut als Flagcarry sich verstecken kann. Da aber in dem Fall 'n Video besser angepasst ist als es stumpf zu erzählen: Viel Spaß damit.
Das Video ist nicht von mir, ich teile es lediglich mit euch.

at the moment there's a nice glitch at the Warsong Gulch especially if u're the flagcarry and u want to hide urself. But showing u it with a clip is in my opinion better than explainin u it step by step.
It's not my clip, i'm just sharin it with u

gosh my english skills sucks at the moment :<
07/16/2013 23:39 romestylez#2
"Das Video ist nicht von mir, ich teile es lediglich mit euch"

zum glück hab ich das im letzen moment noch gelesen weils ausn nachbarforum kommt ;)
07/17/2013 00:05 TiehJay#3
Quote:
Originally Posted by romestylez View Post
"Das Video ist nicht von mir, ich teile es lediglich mit euch"

zum glück hab ich das im letzen moment noch gelesen weils ausn nachbarforum kommt ;)
Wenn du das übliche Forum meinst, nein. Ich schaue seit ziemlicher langer Zeit nicht mehr bei OC vorbei.
07/18/2013 00:16 FAndiF#4
*Seufz* was war das damals auch mit XYZ schön ;)

Fällt mir dabei ein
07/18/2013 13:22 Tagarian#5
Das Video ist privat, ich kann es daher gar nicht ansehen :[
07/18/2013 14:48 -_Fith_-#6
Wenn du schon mit uns teilst dan nteil au des video :D
07/18/2013 15:31 TiehJay#7
Das Video ist im Nachhinein auf Privat gestellt. Wäre ich derzeit nicht von WoW suspendiert, hätte ich 'n neues, eigenes hochgeladen. :P
07/18/2013 19:04 Frosttall#8
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Das Video ist im Nachhinein auf Privat gestellt. Wäre ich derzeit nicht von WoW suspendiert, hätte ich 'n neues, eigenes hochgeladen. :P
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

#closed