Windows 7 Neu Aufsetzten ohne Key ?

07/16/2013 17:46 Graphic's#1
#Close'd
07/16/2013 17:47 WoodiOul#2
Kannst du doch alles via Systemsteuerung deinstallieren?
07/16/2013 17:48 Graphic's#3
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Kannst du doch alles via Systemsteuerung deinstallieren?
Ja klar aber dann müsste ich ja alle Ordner die sich angelegt haben Löschen & man sieht ja nicht alle bzw würde das sehr viel Zeit in Anspruch nehmen die ich nicht habe.
07/16/2013 17:48 Shuralo#4
Das geht nicht außer du hast kurz nach der Installation einen Systemwiederherstellungspunkt oder ähnliches gemacht.
07/16/2013 17:50 L'Hombre#5
Neuinstallation ohne Windows Key ist mit jeder Version möglich, Windows bietet eine 60 - 90 - 180 Tage "Probezeit" an, in der mann Windows ohne Eingabe eines Keys nutzen kann.
07/16/2013 17:50 Graphic's#6
Quote:
Originally Posted by Shuralo View Post
Das geht nicht außer du hast kurz nach der Installation einen Systemwiederherstellungspunkt oder ähnliches gemacht.
Gibt es da gar keine Möglichkeit ?
Nein habe ich leider nicht und nach meinen Wissen verfallen die Systemwiederherstellungs Punkte ja irgendwann ?
07/16/2013 17:59 Shuralo#7
Warum willst du das überhaupt machen.
Wenn du den Key vergessen hast den kannst du wieder rausfinden, ich weiß nicht mehr wie, aber google hilft denk ich mal.
07/16/2013 18:02 Graphic's#8
Quote:
Originally Posted by L'Hombre View Post
Neuinstallation ohne Windows Key ist mit jeder Version möglich, Windows bietet eine 60 - 90 - 180 Tage "Probezeit" an, in der mann Windows ohne Eingabe eines Keys nutzen kann.
Brauche keine Test-Version~
Danke.
Quote:
Originally Posted by Shuralo View Post
Warum willst du das überhaupt machen.
Wenn du den Key vergessen hast den kannst du wieder rausfinden, ich weiß nicht mehr wie, aber google hilft denk ich mal.
Ich kenne mich Wenig mit dem Pc aus.
Kumpel hat mir Windows ausgesetzt weiß nicht einmal wie Legal oder iLegal.

Keinen Plan wenn sich wer gut mit dem Pc auskennt könnte ja mal per TeamViewer über meinen Computer schauen.
Evtl sieht man das dann ob das Legal oder iLegal ist etc.

pls Pn me ~
07/16/2013 18:03 Shuralo#9
Habs gefunden (2 sek google lol)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/16/2013 18:08 zero5#10
Beim Neuaufsetzen richte ich mir meistens immer gleich alles ein bis es mir passt und erstelle mir dann gleich ein Disk-Image mit irgendeiner Recovery Suite wie Acronis True Image.

Wenn ich dann mal wieder den Rechner schnell neu aufsetzen möchte, muss ich lediglich dieses Image drüberspielen und hab nach 10 Minuten wieder ein komplett frisches System, ohne mich durch die Windows Installation ärgern zu müssen.

Ohne etwas in diese Richtung wird es denke ich keine saubere Möglichkeit geben, mal eben schnell ein ähnliches Resultat zu erzielen.
07/16/2013 18:09 Shuralo#11
Quote:
Originally Posted by zero5 View Post
Beim Neuaufsetzen richte ich mir meistens immer gleich alles ein bis es mir passt und erstelle mir dann gleich ein Disk-Image mit irgendeiner Recovery Suite wie Acronis True Image.

Wenn ich dann mal wieder den Rechner schnell neu aufsetzen möchte, muss ich lediglich dieses Image drüberspielen und hab nach 10 Minuten wieder ein komplett frisches System, ohne mich durch die Windows Installation ärgern zu müssen.
Das meinte ich mit "oder ähnliches" :D wollte es nur nicht so ausführlich beschreiben ;)
07/16/2013 18:37 L'Hombre#12
Quote:
Originally Posted by Graphic's View Post
Brauche keine Test-Version~
Danke.
das ist die einzigste möglichkeit wenn du ohne key neu aufsetzen willst.
07/16/2013 18:48 Shuralo#13
Ich weiß jetzt wie man legales von illegalem Win 7 unterscheidet.

ALso unter Systemsteuerung-> System unten bei Windows-Aktivierung
Wenn dort steht Status nicht verfügbar und bei Produkt-ID auch ist es illegal.

Wenn es so aussieht, ist es legal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/17/2013 18:20 Graphic's#14
Ich habe ein Legales Windows
07/18/2013 17:58 Shuralo#15
Dann installier doch ganz normal WIndows 7 neu indem du dir ne iso runterlädst und es halt installierst.