Rollercoaster Tycoon 3 Plat.

07/16/2013 17:20 Jonni8#1
Kaufen oder nicht kaufen? ;)
Das ist hier die Frage.

Das ist ja grad bei Steam im Angebot und ich habe überlegt ob ich es mir kaufen :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG

BTW: Vielleicht ein bisschen sinnlos aber mir ist sowieso gerade langweilig...
07/16/2013 17:35 DasLampe#2
Jap, für 5 Euro ist das echt ein geil. Jedenfalls finde ich das so.
07/16/2013 18:02 .$Terra$.#3
Für die paar € sicherlich!

RollerCoaster Tycoon war schon immer ein geiles Spiel.
07/16/2013 18:23 Apfeljunge96#4
Kauf es ist das beste game immer und auch für 5€ :D
07/16/2013 18:43 Jonni8#5
Mh mist :(

Ich wollte es gerade kaufen, aber bin leider gerade im Urlaub und deswegen soll ich bei PayPal (Meine übliche Bezahlmethode für Steam) meine Kreditkartennummer hinzufügen weil ich, wenn ich das in den FAQ richtig verstanden habe, gerade im Urlaub bin und daher nicht am üblichen PC bin.
Kennt jemand von euch vielleich ne schnelle Lösung?
Das Angebot läuft in 17 Minuten ab und ich hab weder eine Kredidkarte, noch kann ich schnell bei der Tanke eine PSC holen oder so <,<
07/16/2013 20:24 Apfeljunge96#6
Quote:
Originally Posted by Jonni8 View Post
Mh mist :(

Ich wollte es gerade kaufen, aber bin leider gerade im Urlaub und deswegen soll ich bei PayPal (Meine übliche Bezahlmethode für Steam) meine Kreditkartennummer hinzufügen weil ich, wenn ich das in den FAQ richtig verstanden habe, gerade im Urlaub bin und daher nicht am üblichen PC bin.
Kennt jemand von euch vielleich ne schnelle Lösung?
Das Angebot läuft in 17 Minuten ab und ich hab weder eine Kredidkarte, noch kann ich schnell bei der Tanke eine PSC holen oder so <,<
Da kannst du nichts machen aus das dir es einer kauft als gift und du ihn dan das geld gibst :D
Bei mir das gleiche ich bin ach Argentinien ausgewandert und kann mir nichts mehr kaufen, hab sogar mit suport gesprochen und die sagten übersetzt "Pech gehabt" -.-
07/16/2013 20:41 DasLampe#7
Fuck, zuspät gelesen hätte es dir sonst gerne gekauft :-/