Tycoon Addon

07/16/2013 17:10 dennge#1
Hei Leute,
ich habe mal ne Frage zum Tycoon Addon.
Kann man tatsächlich so viel Gold damit machen wie Leute es anpreisen?
Mir kommen die ganze Zeit Summen von 20k-100k Pro Tag auf den Monitor, was ich so recht nicht glauben kann.
Was ahbt ihr für Erfahrungen gemacht?
Gruß
07/17/2013 18:35 xXHaoshiXx#2
Habs auch gesehen, er zeigt jedoch keine Demonstration + paar Kommentare sind 2. Accs ohne Bild etc.
Ich würde die Finger von lassen.
07/17/2013 19:24 dennge#3
Ne ich benutze das Addon ja! Hab mir nactüüüürlich gekauft *hust*
BTW Blizzard Addons dürfen ja ncihts kosten, aber naja, nur frage ich mich wie leute so viel Geld damit machen?!
07/17/2013 22:07 Ravenstorm#4
Erfahrung gemacht ja allerdings nur oberflächlich...
Ich habe damit jetzt nicht wirklich viel Gold erwirtschaften können, mag vllt. daran liegen, dass ich es auf andere Art gewohnt bin.
Allerdings hatte ich es mal mit Tycoon für eine Woche ausprobiert... 10 k pro Tag waren da schon gut möglich. Voraussetzung ist natürlich wie bei so gut wie jedem AddOn in der "Abteilung", dass es nicht jeder hat bsp. TSM... irgendwann hast du halt nichts mehr mit dem du arbeiten kannst.
07/18/2013 22:26 dennge#5
Hast du vielleicht paar grundlegende Tipps für mich, gerne über PN. :)
Gruß
07/19/2013 00:43 saakee#6
Es gibt eigentlich nur einen guten Tip! Halt die Augen offen und erforsche dein AH! Farme und veredle Dinge, die einfach nicht so oft gefarmt oder veredelt werden! Probiere Dinge aus, die sich vllt zu Anfang nicht lohnen. Vor allem, HABE GEDULD!!
07/19/2013 11:28 Ravenstorm#7
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Es gibt eigentlich nur einen guten Tip! Halt die Augen offen und erforsche dein AH! Farme und veredle Dinge, die einfach nicht so oft gefarmt oder veredelt werden! Probiere Dinge aus, die sich vllt zu Anfang nicht lohnen. Vor allem, HABE GEDULD!!
Sehe ich genauso. Das sind so die basics und auch die Tips die ich dir gebe würde.
07/19/2013 12:10 dennge#8
Okay danke :)
07/21/2013 18:59 Ravenstorm#9
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

#closed