[Source-Release] Patch Creator

07/16/2013 14:26 FlyCraft.TobiLap#1
Hallo,
release hier mal meinen Patchcreator inkl. SOurce.
Hat noch optimierungs bedarf, aber einmal eingerichtet ist er besser als alle releasten, da er nicht immer jeden scheiß neu gzipt und man seine gzip version aussuchen kann( gzip.exe).

Meckert nicht über den code, ist sau dreckig aber musste damals schnell gehen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DL(ka ob das die neuste version ist):[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SOurce:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal brauch glaub nicht, weil source ist ja dabei, wer doch will, kanns ja hochladen
08/19/2013 11:54 FlyCraft.TobiLap#2
Keiner sagt was dazu ??? -.- schade, naja verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen
04/06/2015 00:09 -Venom'#3
Schönes Tool.
Habe mal ein neues Design dazu angefertig und den Code ein wenige Verschönert.
Desweiteren werde ich die Config einlesen lassen und sie über ein Options Fenster
wieder auslesen. Damit die besser zum bearbeiten ist.

Ich bin noch für Wünsche offen.

04/06/2015 11:53 FlyCraft.TobiLap#4
Das der nochma "groß" rauskommt xD
Der Code dafür ist mir schon ziemlich peinlich, vor allendingen das ich das teil damals in VB geschrieben hab xD
04/06/2015 12:08 - DK#5
Quote:
Originally Posted by FlyCraft.TobiLap View Post
Der Code dafür ist mir schon ziemlich peinlich, vor allendingen das ich das teil damals in VB geschrieben hab xD
Hättest es nur einmal bumpen müssen :D Denke viele haben daran Interesse, da der wesentlich besser arbeitet als der Java Patcher, der sehr lange Zeit auf allen Server überlebt hat :)
04/06/2015 12:56 -Venom'#6
Quote:
Originally Posted by FlyCraft.TobiLap View Post
Kann man alles verbessern.

Edit:

Arbeite gerade an einer kleinen Update Funktion:

Edit2:

Update Funktion ist nun Online.

Ich Release morgen die neue Version des Tools.
Natürlich ohne Source code da ich es alles über die Update Funktion patchen lasse. Sollten Fehler auftreten.