Hilfe bitte

07/16/2013 08:36 Witalka123#1
Deutsch

:) hallo alle

ich suche dringend nach aktuellen Bot von og/ug und Countdown Hack bitte mit Download link und Anleitung !!! danke

B.z ich habe es hir in Forum gefragt aber frage einfach noch mal fleicht weist ein oder andere mer und kann helfen :rolleyes: welche zeit ist am besten zum botten German Time ... danke freue mich auf eure betrege und hoff das ein oder andere mir helfen kann :)

Englisch
Hello all :)

I am looking urgently for current bot from above / ug and countdown please hack with download link and instructions! thank you

Bz I have asked hir in the forum but just wondering again fleicht has one or the other chamber and can help: rolleyes: what time is best for botting German Time ... thank you look forward to your betrege and hope one or the other can help me :)
07/16/2013 14:02 meak1#2
u are in wrong forum, we dont support hacking
07/16/2013 14:58 RunzelEier#3
alter, bist du 9 oder was ist mit deiner rechtschreibung los?
07/16/2013 15:26 Witalka123#4
Quote:
Originally Posted by RunzelEier View Post
alter, bist du 9 oder was ist mit deiner rechtschreibung los?
alter was interessiert sich dass Schau auf mein Name und Dan wirst was merken wenn du schon so schlau bist !!!

wenn du nix anderes Zutun hast außer auf Rechtschreibung zu achten dann Nerv emand anderen mit dein schlaukopf <_>
07/16/2013 15:31 meak1#5
XD
07/16/2013 15:36 pleaX#6
nur weil man ausländer ist, ist es keine ausrede für eine schlechte grammatik.
hier im forum ist es ja eigentlich egal woher du kommst, jedoch werden leecher hier nicht gerne gesehen. vor allem die, die fragen stellen, welche schon oft beantwortet wurden...
gut funktionierende public bots gibt es keine mehr.
es gibt einen ausweg für dich -> lern programmieren. das kannst du auch als russe, ukrainer, pole oder was auch immer du für ein landsmann bist :P
07/16/2013 20:11 Witalka123#7
das ich Ausländer bin ist keine Ausrede nur weil ich nicht lange in Deutschland bin und noch dabei deutsch zu lernen das ist das gleiche wie du in mein Land kommst und kannst meine Sprache nicht :)
07/16/2013 20:33 meak1#8
um dich dann nicht selber dumm darzustellen, red doch einfach bitte english.
07/18/2013 11:12 fettlev#9
Wird wohl nichts, wenn er seinen deutschen Text stumpf vom Google Translator übersetzen lässt und ihn dann 1:1 postet