Nach langem suchen habe ich einen Fischbot gefunden und freue mich wie ein Keks auf den Sofa zu hocken nichts zu tun und Yang zu verdienen :D Meine Frage lautet, dass ich 2 Chars habe mit denen ich mich gleichzeitig einlogge und 2 Stunden los botte. Dannach warte ich 2 Stunden und logge mich mit den 2 Chars ein und mit den Main und haue die Muscheln zum Main rüber.
Meine Frage lautet ob Metin2 die IP-Adresse irgendwie erkennen kann dass ich 2 Stunden gleichzeitig mit 2 Chars angle und dass die Muscheln rüber zu mein Main kommt und dass ich dann irgendwann mit allen 3 Chars nen Bann bekomme. Wäre nähmlich sehr schade, da ich ein EQ habe im wert von mehr als 300€ :bandit: Danke im Voraus für die Antworten
Mfg
Meine Frage lautet ob Metin2 die IP-Adresse irgendwie erkennen kann dass ich 2 Stunden gleichzeitig mit 2 Chars angle und dass die Muscheln rüber zu mein Main kommt und dass ich dann irgendwann mit allen 3 Chars nen Bann bekomme. Wäre nähmlich sehr schade, da ich ein EQ habe im wert von mehr als 300€ :bandit: Danke im Voraus für die Antworten
Mfg