Problem mit Beast Editor

07/15/2013 21:03 CommenFairy#1
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Beast Editor, jedes Mal wenn ich WbMadrigal öffnen will, läd es lange und danach stürzt es ab. Weiß einer eventuell woran es liegen könnte?
07/15/2013 21:14 Reavern#2
Lösch mal die .dyo und versuch es erneut (Mach ein BackUp!).
07/15/2013 21:34 CommenFairy#3
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Lösch mal die .dyo und versuch es erneut (Mach ein BackUp!).
Danke, es funkt nun
07/15/2013 22:01 Reavern#4
Nicht ganz. Du hast im Beast dann keine NPC's/Mobs etc.
Du hast auf Der Map Dinge (Items/NPC/...) die nicht in deinem Beast sind, also crasht er.
Du musst alles was in deinen Files/Client ist, auch im Beast einfügen.
07/16/2013 11:58 JustDread#5
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Nicht ganz. Du hast im Beast dann keine NPC's/Mobs etc.
Du hast auf Der Map Dinge (Items/NPC/...) die nicht in deinem Beast sind, also crasht er.
Du musst alles was in deinen Files/Client ist, auch im Beast einfügen.
Ist nicht ganz richtig. In der .dyo sind die NPCs - Mobs sind zusammen mit den Triggern&CO in der .rgn

Wie Reavern schon sagte - Entweder du benutzt einen Beast, der die gleichen Resourcen wie deine Files hat, oder du löscht deine alte .dyo und fügst die Offi .dyo (je nach Version) ein. Hast dann die offiziellen NPCs und Positionen.
07/16/2013 12:24 Reavern#6
Quote:
Originally Posted by JustDread View Post
Ist nicht ganz richtig. In der .dyo sind die NPCs - Mobs sind zusammen mit den Triggern&CO in der .rgn

Wie Reavern schon sagte - Entweder du benutzt einen Beast, der die gleichen Resourcen wie deine Files hat, oder du löscht deine alte .dyo und fügst die Offi .dyo (je nach Version) ein. Hast dann die offiziellen NPCs und Positionen.
Ist schlecht formuliert. Hätte er die .dyo gelöscht und der Beast würde immer noch crashen, hätte er die .rgn löschen sollen, spätestens dann hätte es funktionieren sollen, aber eben ohne NPC's und Mobs etc.

Er sollte dennoch alles anpassen, nicht nur die NPC's, alle Objekte, Texturen, SFX's und Mobs, sonst hat er später wieder das Problem.
Die alte .dyo zu verwenden ist quatsch, außer z.B. er benutzt meine Notlösung, um die NPC's zu setzten.
07/16/2013 12:33 CommenFairy#7
Quote:
Originally Posted by JustDread View Post

War mir schon klar^^