Serverfiles/Client; Welcher?

07/15/2013 20:58 Pink Patrick Bang#1
Der Grund zu diesem Thread ist ganz schnell erklärt:
Ich wollte wissen ob ihr evtl gute Serverfiles kennt, dazu natürlich einen passenden Client da ich nun einen Server gekauft habe und so schnell wie möglich durchstarten will, wozu ich nun mal einen guten Client/Files brauche....
Nein ich bin nicht zu faul um zu googlen! Ich wollte nur eure Empfehlungen hören!
Wenn ihr was tolles habt schreibt es mir doch :)
07/15/2013 21:06 Jinbei#2
Die Invoice Serverfiles ( entbuggte Version ) sind nicht schlecht.
Dazu den passende Clienten und du bist auf einem aktuellen Stand.

MfG

PS: Da der Thread gelöscht wurde, kannst du die Files von mir bekommen.
07/15/2013 21:07 Lord Avo​#3
Serverfiles + Client:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Buggfixxes für die Files:

Mfg.
AN0N.
07/15/2013 21:15 Pink Patrick Bang#4
Die Befehle da sind ein bisschen schwer zu merken aber ich schau mir das mal an
07/15/2013 21:16 xGr33n#5
Wenn du die DL's willst kannste mich Pnen ;)
07/15/2013 21:17 Pink Patrick Bang#6
Achja angehängt es sollten die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfügbar sein! Die sind nähmlich anders hart epic :D
07/15/2013 21:18 xGr33n#7
Das sind 2013 files da sind die schon drin ;)
07/15/2013 21:20 Lord Avo​#8
Quote:
Originally Posted by DΛRE View Post
Achja angehängt es sollten die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfügbar sein! Die sind nähmlich anders hart epic :D
Sind in den Invoice Files+Client schon drin ;)
07/15/2013 21:21 Toxiko#9
Die sind da glaub schon eingebaut. Würde dir wie gesagt auch die Invoice files Empfehlen.
07/15/2013 21:21 Pink Patrick Bang#10
Und die IDS dazu? Die weiss ich selber nicht und ich denke nicht das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und bei diesen Serverfiles habe ich noch eine Frage: Der Client ist ja ,,eingepackt,, wie bearbeitet man da die Ladescreens und Loginscreen e.t.c? Bin mir da nicht so sicher^^
07/15/2013 21:24 Lord Avo​#11
Quote:
Originally Posted by DΛRE View Post
Und die IDS dazu? Die weiss ich selber nicht und ich denke nicht das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und bei diesen Serverfiles habe ich noch eine Frage: Der Client ist ja ,,eingepackt,, wie bearbeitet man da die Ladescreens und Loginscreen e.t.c? Bin mir da nicht so sicher^^
Die Itemvalues bzw. generell alle Values sind in der jeweiligen Proto ablesbar.
D.h.:
Wenn du den Code von z.B. Schwarzstahl-Panzer suchst, öffnest du die Item_proto unter "player->item_proto" und suchst nach "Schwarzstahl-Panzer".

Die Screens bearbeitest du indem du die locale_de aus dem Pack Ordner entpackst (Entpacker schwirren genug auf EPVP rum)
07/15/2013 21:25 Pink Patrick Bang#12
Welcher entpacker dafür nehmen? Hast du dafür auch einen speziellen Tipp? :)
07/15/2013 21:29 Toxiko#13
Die Loginscreens und die loadingscreens sind alle in der locale_de. Diese mit einem
entpacker entpacken und nach belieben in der gleichen Größe ersetzen und wieder packen und in den client einfügen.
07/15/2013 21:29 Lord Avo​#14
Geht zwar schon wesentlich schneller, aber bei diesem hier ist alles 100%ig erklärt:

Greez, AN0N.
07/15/2013 21:31 #SoNiice#15
Wie wär's denn, wenn man sich die einfach mal komplett selbst zusammenstellt und lediglich den game und db core nimmt?