PC Probleme

07/15/2013 19:24 Chocolate&Caramel#1
Also ich habe ein Problem mit meinem Pc.

Hier ein 2 Bilder von meinem Task Manager
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Computer hat nie freien Physikalischer Speicher.Ich habe meinen Pc schon neu gemacht. Kann mir wer helfen?

Wenn falsche Section bitte verschieben
07/15/2013 19:30 BattleTale#2
gehört in technischen support.
07/15/2013 19:33 Chocolate&Caramel#3
Kann das dann wer verschieben?
07/15/2013 20:31 falaga#4
Ist bei mir auch so (auch, wenn ich alle Programme und unnötigen Prozesse geschlossen hab)
07/15/2013 20:36 kovuus#5
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Ist bei mir auch so (auch, wenn ich alle Programme und unnötigen Prozesse geschlossen hab)
Bitte erstelle einen Thread im Technical Support Bereich. Ich werde die Verschiebung dieses Beitrags mal beantragen.
07/15/2013 21:14 Verleihnix#6
wie hat man system instaliert,das der nach neuinstalation so zugemüllt ist mit 84 prozessen? normal wären 32.
07/15/2013 21:21 Nectix#7
Hallo!
Schon mal dran gedacht Windows neu zu installieren?

Greetz
Nectix
07/16/2013 12:54 Chocolate&Caramel#8
Ich habe Recovery gemacht ohne Benutzersicherung
07/18/2013 14:40 Chocolate&Caramel#9
Habe soviele Prozesse vom System,Netzwerk und Lokale

Was tun?
07/18/2013 18:03 Verleihnix#10
Recovery war nicht so gut.Besser wäre neutrale neuinstalation mit Externer hilfe.
Bei korrekter instalation sind am ende etwa 32 prozesse über.
Bei intresse an hilfe in Echtzeit PN an mich.
07/19/2013 12:03 Chocolate&Caramel#11
Jetzt brauch ich dringend Hilfe.
Das Hochfahren dauert ewig mit Passwort Eingabe.
Habe allein 11 mal svchost.exe dabei
07/20/2013 15:53 Chocolate&Caramel#12
Er updated nach jeden runterfahren.
Kann es damit zusammenhängen?
07/20/2013 16:00 Kyato#13
Quote:
Originally Posted by Chocolate&Caramel View Post
Jetzt brauch ich dringend Hilfe.
Das Hochfahren dauert ewig mit Passwort Eingabe.
Habe allein 11 mal svchost.exe dabei
Quote:
"Svchost.exe" ist eine wichtige Windows Systemdatei. Sie ist ein allgemeiner Überprozess für Dienste, die mit Hilfe von DLL-Dateien ausgeführt werden. Dienste sind Funktionen, die z.B. automatische USB-Geräten erkennen oder die Druck-Funktionen ermöglichen. Dienste können gestartet oder gestoppt werden. Nicht alle Dienste benötigen Svchost.exe (nur solche, die per DLL-Dateien ausgeführt werden müssen). Beispiele für Systemdienste, die unter dem svchost-Prozess laufen sind: "Automatic Updates", "Windows Firewall", "Plug and Play", "Fax Service", "Windows Themes" und viele andere. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Betriebssystem startet Svchost-Sessions sobald es solche benötigt und beendet sie auch wieder, sobald einer nicht mehr gebraucht wird. Svchost.exe fasst mehrere Dienste zusammen, d.h. es können mehrere Instanzen von Svchost.exe gleichzeitig ausgeführt werden.
Wenn der Prozess svchost.exe viel CPU-Ressourcen verbraucht, ist die Ursache meist der Dienst "Automatische Updates", der ein neues Windows-Update herunter lädt. Aber wenn die CPU-Auslastung 99% oder 100% beträgt, konnte der Grund auch ein versteckter Schädling sein, der weitere Dateien aus dem Internet nachlädt. Einige Schädlinge wie der Conficker Wurm ändert die Windows-Registry, so dass die svchost.exe die Schädlings-DLL-Datei ausführt. In diesem Fall sehen Sie nur den richtigen svchost.exe Prozess im Task-Manager!"
Bitte schön.
Quelle noch angeben : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/23/2013 17:08 falaga#14
Ich habe das Problem bei meinem Rechner nur gelöst, indem ich Avast! installiert habe, da wurden einige Viren gefunden und svchost.exe sorgt nicht mehr für volle Auslastung.
Übrigends: Bei mir ist es eingetreten, als ich Hitleap auf dem PC benutzt habe, da sind sehr sehr viele Seiten Virenfallen!
07/23/2013 21:25 Chocolate&Caramel#15
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Ich habe das Problem bei meinem Rechner nur gelöst, indem ich Avast! installiert habe, da wurden einige Viren gefunden und svchost.exe sorgt nicht mehr für volle Auslastung.
Übrigends: Bei mir ist es eingetreten, als ich Hitleap auf dem PC benutzt habe, da sind sehr sehr viele Seiten Virenfallen!
Was heißt Hitleap?