WoW Acc zu Vk ! Gern auch Über ebay !

07/15/2013 15:36 Seducdres#1
Da ich mit WoW aufhören werde Verkaufe ich Hiermit meinen WOW-Account .

Auf dem Account befinden sich:

90er Dizi Priest (Mensch, Raid equipt, gear 509,)
Berufe : Scheider FULL , Vz Full

Mg.Hda,TDef 10 Nhc Clear

90er Pala Tank/Heal ( Mensch,Retri Gear 491,Tank Gear 486)
Beruf : Schmied FULL Bergbau FULL

Mg.Hda,TDef 10 Nhc Clear

90er DUDU Tank/Katze(Worg) Gs : 499
Beruf : Küschner FULL Ledera FULL

Mg.Hda,TDef 10 Nhc Clear

90er Schamie Enhance (Dranei) Gs 500
Berufe : Alchi 600 KK 525

Mg.Hda,TDef 10 Nhc Clear

90er Dk FROST/Blut (dranei) Gs : 486/490
Beruf Alchi 525 KK 525

Mg.Hda,TDef 10 Nhc Clear

Shadow Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pala Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schamie Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dudu Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dk Link ;: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ein Paar Kleinere Twinks Und auch ca 61000 Tausend Gold auf dem Acc . Auf dem Acc Befinden sich auch 61 REIT Unter anderem auch der Armani Bär Und 73 HAUSTIERE !!

Weiteres könnt ihr von den Screenshots entnehmen.

Auch SEHR wichtig ist das ich der 2te Besitzes Dieses Acc bin Also ich habe den Acc auch damals Über Einenen Anderen *Übernommen Haben *

Ich gebe keinerlei Garantie und Gewährleistung, sowie es kein Umtausch- und Rückgaberecht .,

DIESER ACC IST AUCH IN EBAY IN EBAY ZU KAUFEN ! ALSO bitte NUr leute die es auch Ernst meinen Sollten sich bei mir melden !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Spass bieter werden zu voller Handlung Gezogen ( Gilt nur wenn ihr über Ebay kauft )

Gebot Bitte hier Im trade Abgeben ODER Per PN oder Skype ............

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

07/15/2013 16:07 zozosexy#2
:O? ist der account echt 400 euro wert? sry kenne mich damit net so aus :D
07/15/2013 16:13 Moonkin19#3
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
:O? ist der account echt 400 euro wert? sry kenne mich damit net so aus :D
Nein ist er nicht.
07/15/2013 16:13 Seducdres#4
Also ich Rechne vom WERT her für mich ist er es da er zu dem mal 91 k Gold habt / spielzeit bis 5ten august hat und auch einen spielerischen Wert hat FÜR MICH ! aber ich kann mich auch mit weniger zu frieden geben =) brauch nur einen Guten und angenehmen Preis

@ Moonkin19 Dann sag doch was er wert ist ??
07/15/2013 16:34 *EvasioN*#5
Quote:
Originally Posted by Seducdres View Post
Also ich Rechne vom WERT her für mich ist er es da er zu dem mal 91 k Gold habt / spielzeit bis 5ten august hat und auch einen spielerischen Wert hat FÜR MICH ! aber ich kann mich auch mit weniger zu frieden geben =) brauch nur einen Guten und angenehmen Preis

@ Moonkin19 Dann sag doch was er wert ist ??
Da er dir nicht antwortet. Ich würde keine 250€ dafür geben !
07/15/2013 16:38 Moonkin19#6
Quote:
Originally Posted by *EvasioN* View Post
Da er dir nicht antwortet. Ich würde keine 250€ dafür geben !
Der Geistige Wert ist immer von Nuter hoch aber 91k ist A = NIX B= Spielzeit 2 August ist NIX.

Aber wir haben ja alles bereits bei Skype besprochen.
07/16/2013 14:40 Seducdres#7
Acc is noch zu haben ! und bitte POSTET NUR angebote und kein HE der is keine ... € Wert ! alles auser Gebote wird Gemeldet
07/22/2013 12:18 Seducdres#8
PUSH ACC IS NOCH ZU HABEN ! MACHT EINFACH ANGEBOTE AUCH GERN PER SKYPE