Hey, ich wollte mir grad meine Karte für die GamesCom bestellen, dabei ist mir eine Sache aufgefallen (fahr dieses Jahr zum ersten mal, deshalb wusste ich davon nichts) und zwar das hier :
Gibt es irgend eine Möglichkeit, die Karte per Post zugeschickt zubekommen? Will die vorbestellen, um nicht an der Tageskarte anstehen zumüssen.
MfG
So, ich bin eigentlich davon ausgegangen, das die per Post verschickt werden, also die Eintrittskarten und nicht nur der Kaufbeleg. Deshalb hatte ich mir das auch etwas einfacher vorgestellt, das Problem ist nämlich, das mein Drucker nicht funktioniert(Thread im Technical Support ist offen, aber nichts davon hat bis jetzt was gebracht), und ich grade nicht das nötige Geld für GamescomKarte, ZugfahrKarte und nen neuen Drucker habe.Quote:
Originally Posted by shop.koelnmesse.deWählen Sie bitte Ihre gewünschten Produkte mit Klick auf den Button "IN DEN WARENKORB" aus. Die bestellten Eintrittskarten / Katalogabholscheine stehen Ihnen direkt nach der Bestellung zum Downloaden und Ausdrucken zur Verfügung. Den Kaufbeleg erhalten Sie per Post.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, die Karte per Post zugeschickt zubekommen? Will die vorbestellen, um nicht an der Tageskarte anstehen zumüssen.
MfG