Energiesystem Clientside entfernen

07/15/2013 00:23 °Ace°#1
Abend,

ich mal eine Frage,
wie entferne ich den Energie Balken von dem Energiesystem ?
Es wurde mal ein how to gemacht, jedoch finde ich es nicht mehr.. :S
Also halt nur Clientside den Balken über der Münze weg machen (InGame)

LG
07/15/2013 07:30 .J3lυє#2
guck wie mans einfügt und demnach ist auch alles im Client somit weißt du wohl auch wie man es wieder entfernt ._.
07/15/2013 10:41 Skyui#3
In der locale_de müsste ein teil vom Energiesystem drinnen sein. Evt. auch in der root ?
07/15/2013 10:45 .J3lυє#4
@skyui, Locale, Root und ETC und filezilla so wie man es einfügt so entfernt man es aber auch ;)
07/15/2013 18:57 °Ace°#5
Hab bisschen rum gespielt.. und nun weiß ich es. Zeit verschwendnung, wenn man es komplett entfernt. Wer es nicht haben will:
1. Quest raus nehmen.
2. Root.eix/epk entpacken
3. Ihr öffnet constinfo.py
4. Sucht nach:
Quote:
ENERGY = 0
ENERGY_END_TIME = 0
ENERGY_TYPE = 0
ENABLE_ENERGY_SYSTEM = 1
5. ENABLE_ENERGY_SYSTEM = 1 auf ENABLE_ENERGY_SYSTEM = 0 setzen.

Nun ist das Energiesystem über der Münze weg und keiner kann es mehr verwenden, bzw es läuft nicht mehr.

Kann man closen :)

LG
07/15/2013 19:33 Lord Avo​#6
Nächstes mal einfach gucken, wie man es einfügt und das einfach anders herum alles wieder rauslöschen :awesome:

#closerequest
07/15/2013 21:33 Suota#7
Quote:
Originally Posted by OpTic_AlpHa_Wolf View Post
guck wie mans einfügt und demnach ist auch alles im Client somit weißt du wohl auch wie man es wieder entfernt ._.
Einfach das Einfügen rückgängig machen. Wäre doch sehr viel einfacher. Solltest du Hilfe brauchen, melde dich bei mir PN.
07/15/2013 21:37 Lord Avo​#8
Quote:
Originally Posted by Suota View Post
Einfach das Einfügen rückgängig machen. Wäre doch sehr viel einfacher. Solltest du Hilfe brauchen, melde dich bei mir PN.
Er hat es doch schon längst geschafft + das ganze hier wurde schon 2x requestet?!

Nächstes mal erst lesen ;)

#closerrequest, die 3.
07/15/2013 22:02 .J3lυє#9
Quote:
Originally Posted by Suota View Post
Einfach das Einfügen rückgängig machen. Wäre doch sehr viel einfacher. Solltest du Hilfe brauchen, melde dich bei mir PN.
ich kanns EIN und AUSBAUEN ;) ich habe nur keine lust nen TuT zuschreiben wenn so etwas hier schon lange net mehr gewürdigt wird :)

und somit geben wir LIVE ZURÜCK INS STUDIO ;)