Problem mit Clienten

07/14/2013 22:55 Thorben1997#1
Guten Tag Community,
ich habe mir heute die daroo files runtergeladen und sie zum laufen gebracht.
Alles läuft über No-IP (DNS), ich komme mit der DNS Adresse in die Datenbank und auch in Filezilla, doch ins Spiel einloggen kann ich mich nicht.
Ich habe den Clienten von Marco_A, ich habe die DNS Adresse in die root-Dateien eingefügt und in die serverip.cfg geschrieben, doch wenn ich mich einloggen will bekomme ich die Meldung das der Server nicht zu erreichen ist.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MFG

Thorben

07/14/2013 23:03 Toxiko#2
Wie schauts aus mit der Portmap ?
07/14/2013 23:05 monsterbacke778#3
bei dyndns kannst du das ganze nicht mit portmap machen^^
da musst du die ports am router freigeben..

hast du das gemacht?
07/14/2013 23:08 MrSilverTee#4
Überprüf nochmal alles auf Tippfehler,Ich hatte mich auch mal bei Serverfiles vertippt :D.
07/14/2013 23:16 Thorben1997#5
So, funktionier jetzt, weiß aber nicht warum :D
Es kommt jetzt die Meldung Account oder Passwort falsch und ich war jetzt einmal mit einem Account im Spiel.
Doch jetzt geht wieder garnichts mehr.
Und muss man immer den Surakopf benutzen oder geht das auch ohne?
07/14/2013 23:17 monsterbacke778#6
es geht auch ohne^^
schau hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2013 23:45 Thorben1997#7
Danke monsterbacke, versuche ich nacher mal.
Ich komme jetzt InGame, doch nur auf dem 2. Channel, der 1. geht nicht, obwohl ich gesagt habe ich möchte 2 channel starten.
Und dann ist der Client auchnoch teilweise englisch, obwohl die local_de -Datein alle deutsch sind.
07/15/2013 00:08 monsterbacke778#8
ja^^ folgendes: warscheinlich stimmen die ports client und serverside nicht überein...
schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und wegen englisch... das problem liegt serverside an der "locale_string.txt"
ich hab dir meine hochgeladen: die muss nach "/usr/home/game/share/locale/germany"
erst überschreiben wenn du die cores aus sind^^
07/15/2013 14:20 Thorben1997#9
Danke für Datein, alles ist jetzt auf Deutsch.
Habe jetzt 3CH's die funktionieren.
Doch ein Problem habe ich noch, bei jedem ist jetzt ein Skill mehr.

Körper Krieger - Blitzschlag
Nahkampf-Ninja- Dimensionswechsel
Fernkampf-Ninja - Hass

und noch viele mehr...

Wie bekomme ich die Skills dort raus, weil man diese nicht skillen kann, oder wie kann ich es machen, das man sie Skillen kann und diese auch funktionieren??

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

/edit

Außerdem kann ich nicht mit jeder Klasse die skills skillen, die Punkte gehen weg, doch die Fertigkeiten gehen trotzdem nicht :(, aber nur auf Channel 2 und 3 :(